Futterdrehplatte & zugeh. Sitzstange

Diskutiere Futterdrehplatte & zugeh. Sitzstange im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe mir ne Bauer-Voli geordert, sowie sep. 3er-Futternapfdrehplatten stelle mir nun die Frage bezüglich der zugehörigen Sitzstange; die muss...

  1. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    habe mir ne Bauer-Voli geordert, sowie sep. 3er-Futternapfdrehplatten

    stelle mir nun die Frage bezüglich der zugehörigen Sitzstange;
    die muss dann ja defakto drunter oder drüber sein, damit sie beim Drehen nicht im weg ist.

    hat grad jemand Bilder von der eigenen Lösung? :+klugsche

    bei mir sieht es so aus, als ob die Sitzstange knapp drunger die beste Lösung ist. Ebenso werde ich wohl noch etwas beschwerendes drunter anbringen müssen(Futternäpfe), da sonst die Gefahr des Aushebelns besteht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzungsfrage:

    wie stellen sich die Geier bei so Futterdrehplatten an?

    ...wenn man dann dreht und auffüllt... setzen sich die Geier dann immer gleich in Position und stehen dann beim erneuten Drehversuch im weg? :+schimpf :D
     
  4. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also meine kommen prinzipiell immer dann angeflogen, wenn ich die Näpfe nach außen gedreht habe und auffüllen will. Plötzlich muss man unbedingt nachschauen, ob nicht noch was Tolles im Napf ist, was man übersehen hat :~ :D
     
Thema:

Futterdrehplatte & zugeh. Sitzstange

Die Seite wird geladen...

Futterdrehplatte & zugeh. Sitzstange - Ähnliche Themen

  1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

    Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

    Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange

    Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange: Guten Abend Zusammen, eines meiner Kanarien (Hahn) atmet seit 2 STd. plötzlich ständig durch den Schnabel (Geräuche sind keine zu vernehmen)...