Futterdrehtablett einbauen

Diskutiere Futterdrehtablett einbauen im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo ihr, ich hab mal eine Frage zu den Futterdrehtabletts. Wir haben eine Voliere und möchten diese nun mit zwei Futterdrehtabletts...
Pietry

Pietry

Stammmitglied
Beiträge
360
Hallo ihr,

ich hab mal eine Frage zu den Futterdrehtabletts.
Wir haben eine Voliere und möchten diese nun mit zwei Futterdrehtabletts nachrüsten. Die Fotos die ich bisher im Internet gefunden habe zeigen aber leider nicht, wie ich die Futterdrehtabletts anbringen kann / muss.
Habt ihr für mich eine Erklärung oder sogar Fotos davon?
Vielen Dank im voraus.
 
Kann mir denn keiner sagen, wie ihr das Futterdrehtablett eingebaut habt? :traurig:
 
Futterdrehplatte einabuen

Kann mir denn keiner sagen, wie ihr das Futterdrehtablett eingebaut habt? :traurig:

Hallo, Ich habe es wie folgt gelöst:

Außerhalb der Voliere also vor dem Draht wird die Drehplatte angebracht.Innerhalb der Voliere und das ist der schwierige Teil mußt Du ein Gegenstück anbringen wie ein Rahmen gebaut. Die Drehplatte habe ich an allen vier Ecken durchbohrt und jetzt wird´s wieder schwierig ,dann diese Art Rahmen ebenfalls so das die Bohrungen übereinanderpassen.Ganz schöne Feinarbeit, da die Futterwende auch beweglich bleiben muß.Du mußt Dir im Kopf vorstellen das Du die beiden Teile quasi aufeinanderdrückst und dazwischen ist der Volierendraht, den Du auch noch passig ausschneiden mußt. Vielleicht hat ja noch Jemand eine bessere Idee.

Gruß Parrot:)
 
Thema: Futterdrehtablett einbauen

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
5.628
Melanie&Guido
Melanie&Guido
W
Antworten
8
Aufrufe
3.186
arabi8550
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Benny-Lucca
Benny-Lucca
Zurück
Oben