Futterdrehtablett einbauen

Diskutiere Futterdrehtablett einbauen im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo ihr, ich hab mal eine Frage zu den Futterdrehtabletts. Wir haben eine Voliere und möchten diese nun mit zwei Futterdrehtabletts...

1. Pietry

Pietry Stammmitglied

Hallo ihr,

ich hab mal eine Frage zu den Futterdrehtabletts.
    Wir haben eine Voliere und möchten diese nun mit zwei Futterdrehtabletts nachrüsten. Die Fotos die ich bisher im Internet gefunden habe zeigen aber leider nicht, wie ich die Futterdrehtabletts anbringen kann / muss.
    Habt ihr für mich eine Erklärung oder sogar Fotos davon?
    Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pietry

Pietry Stammmitglied

Kann mir denn keiner sagen, wie ihr das Futterdrehtablett eingebaut habt? :traurig:

4. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Futterdrehplatte einabuen

Hallo, Ich habe es wie folgt gelöst:

Außerhalb der Voliere also vor dem Draht wird die Drehplatte angebracht.Innerhalb der Voliere und das ist der schwierige Teil mußt Du ein Gegenstück anbringen wie ein Rahmen gebaut. Die Drehplatte habe ich an allen vier Ecken durchbohrt und jetzt wird´s wieder schwierig ,dann diese Art Rahmen ebenfalls so das die Bohrungen übereinanderpassen.Ganz schöne Feinarbeit, da die Futterwende auch beweglich bleiben muß.Du mußt Dir im Kopf vorstellen das Du die beiden Teile quasi aufeinanderdrückst und dazwischen ist der Volierendraht, den Du auch noch passig ausschneiden mußt. Vielleicht hat ja noch Jemand eine bessere Idee.

Gruß Parrot:)

Thema: Futterdrehtablett einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterdrehtablett

Die Seite wird geladen...

Futterdrehtablett einbauen - Ähnliche Themen

1. Voliere in Regal einbauen

Voliere in Regal einbauen: Hallo Kanarienfreunde! :) Gerne würde ich meinen gefiederten Freunden ein etwas luxuriöseres Heim bieten und nachdem ich hier im Forum einige...
  2. Montana Käfig: Trenngitter einbauen

Montana Käfig: Trenngitter einbauen: Hallo Ihr lieben Bastler: Habe mit unserem zweiten Graupapageien eine Zimmervoliere von Montana übernommen und würde gerne ein Trenngitter...
  3. Birdlamp in Zuchtboxen einbauen - wie und womit?

Birdlamp in Zuchtboxen einbauen - wie und womit?: Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, dass es eine gute Idee wäre, in meinen Zucht- und Absetzboxen für mehr Licht, und da natürlich mehr...