Futterfrage

Diskutiere Futterfrage im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Amazonenfreunde ;) und hier auch gleich die nächste Frage... Ich hab im allgemeinen Vogelforum etwas über Rezepte mit Ei gelesen. Kann...

1. Bacardi

Bacardi Guest

Hallo Amazonenfreunde ;)

und hier auch gleich die nächste Frage...
    Ich hab im allgemeinen Vogelforum etwas über Rezepte mit Ei gelesen.
    Kann mir jemand sagen ob auch Amazonen "Eigerichte" essen sollten/müssen ?
    Vielen Dank im Vorraus.

Bacardi...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

erst mal herzlich willkommen bei den amazonenverrückten!

ja, so hin und wieder sollten die kleinen grünen etwas tierisches eiweiß bekommen, so ungefähr 1 mal pro woche, aber nicht zu viel.

ich gebe meinen amas gerne ne beofuttermischung, da ist alles mögliche drin auch vitamine etc. und halt auch getrocknete insektenlarven, die für die proteine sorgen.

4. Bea

Bea Guest

Hi Bacardi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

@Kuni

die Idee mit dem Beofutter ist genial.....werd ich gleich morgen bei Pat im Laden organisieren:D

Thema:

Futterfrage

Die Seite wird geladen...

Futterfrage - Ähnliche Themen

1. Futterfrage

Futterfrage: Hallo zusammen Mich würde mal interessieren welches Futter ihr euren Kanarien anbietet, falls der Hersteller hier nicht genannt werden darf...
  2. Futterfrage - wiedermal

Futterfrage - wiedermal: Die ganzen Verdauungsprobleme von meinem Entlein haben mich doch schon ins grübeln gebracht. Ich wollte mal wissen, was sich denn als Futter gut...
  3. Futterfrage

Futterfrage: Jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage: Ich hab neulich gelesen, man soll den Enten nicht soviel Getreidefutter geben, da sie sonst verfetten....
  4. Spätzchen und Buchfink Futterfrage

Spätzchen und Buchfink Futterfrage: Hallo , meine 3 Süßen sind oder sollten jetzt mal so langsam das Futter umgestellt bekommen. Problem ist , sie weigern sich standhaft ( die 2...