Futterfrage

Diskutiere Futterfrage im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amazonenfreunde ;) und hier auch gleich die nächste Frage... Ich hab im allgemeinen Vogelforum etwas über Rezepte mit Ei gelesen. Kann...
B

Bacardi

Guest
Hallo Amazonenfreunde ;)

und hier auch gleich die nächste Frage...
Ich hab im allgemeinen Vogelforum etwas über Rezepte mit Ei gelesen.
Kann mir jemand sagen ob auch Amazonen "Eigerichte" essen sollten/müssen ?
Vielen Dank im Vorraus.

Bacardi...
 
hallo!

erst mal herzlich willkommen bei den amazonenverrückten!

ja, so hin und wieder sollten die kleinen grünen etwas tierisches eiweiß bekommen, so ungefähr 1 mal pro woche, aber nicht zu viel.

ich gebe meinen amas gerne ne beofuttermischung, da ist alles mögliche drin auch vitamine etc. und halt auch getrocknete insektenlarven, die für die proteine sorgen.
 
Hi Bacardi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

@Kuni

die Idee mit dem Beofutter ist genial.....werd ich gleich morgen bei Pat im Laden organisieren:D
 
Thema: Futterfrage

Ähnliche Themen

Clariposa
Antworten
11
Aufrufe
1.716
Evi1950
Evi1950
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.377
mfbusch
mfbusch
mfbusch
Antworten
4
Aufrufe
1.120
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben