futterfrage

Diskutiere futterfrage im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey ihr lieben,ich hab mal ne frage, und zwar habe ich meinem nelly bis vor kurzem immer ein futter vom futterhaus gefüttert,das heisst...

  1. BayBee

    BayBee Guest

    hey ihr lieben,ich hab mal ne frage,

    und zwar habe ich meinem nelly bis vor kurzem immer ein futter vom futterhaus gefüttert,das heisst prestige,falls es jemand kennt.
    dann sind wir auf pellets umgestiegen(hatte mir ein freund geraten)
    finde das aber so einseitig,da tut er mir igrendwie leid:(

    welches futter ratet ihr mir,is das von ricos futterkiste zu empfehlen?

    oder was füttert ihr so?

    danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cococarmen, 10. März 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich beziehe das Futter nur von Rico's Futterkiste.Coco bekommt morgens das Kochfutter und Körnerfutter steht auch immer bereit. Ich biete ihm noch verschiedenes Obst und rohes Gemüse an.Pellets bekommt er gar nicht, habe mal gehört, daß sie, wenn man nur Pellets füttert, Magenprobleme bekommen könnten.
    LG
    Coco & Carmen
     
  4. Ina2

    Ina2 Guest

    Hi,
    hab auch schon viel ausprobiert und gebe jetzt auch nur noch das Futter von Rico`s.Schmeckt meinen Beiden am besten:zustimm:

    Viele liebe Grüße,
    Ina
     
  5. ing

    ing mit Zorro & Zarah

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Das Futter von Ricos ist definitiv das Beste. Bekommen meine nur noch, und natürlich frisches Obst und Gemüse.

    Gruß
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sarah,

    ich schieb dich mal ins Ernährungsforum.

    Bezüglich Pellets gibt es schon etliche Threads.
    Ich finde sie auch nicht gut als Hauptnahrung. Als Beilage: ja.
     
  7. Doggy

    Doggy Wellirudel

    Dabei seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich halte es mit der Fütterung meiner Vögel wie ich es bei mir und auch bei meinen Hunden handhabe... d.h. ich ernähre mich nicht von Astronautennahrung in der alles ausgewogen enthalten ist und so bekommen auch meine Hunde kein Trockenfutter (Fertigfutter) und meine Vögel keine Pellets...
    Das Futter von Ricos hab ich mir auch bestellt :zustimm:
     
  8. #7 sunnymami, 10. März 2006
    sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    bestell auch nur das von ricos futterkiste...du kannst da auch deine eigenen futtermischungen zusammenstellen...wenn du noch mehr abwechslung haben willst!;)
     
  9. Quantum

    Quantum Guest

    Ricos Futter

    Hallo.

    Ich habe bis her auch immer das Futter von Futterhaus gekauft. Wo bekomme ich den das Rico Futter her? Und vor allem wo bekomme ich Perlits her, hier kann ich fragen wen ich will, das kennt keiner für Papagein. Spielsachen bekomme ich auch keine, muss ich die im Internet bestellen?

    Vielen Dank

    Gruß Saskia:zwinker:
     
  10. #9 Schnee-Eule, 26. März 2006
    Schnee-Eule

    Schnee-Eule Guest

  11. Schnuffy

    Schnuffy Guest

    Hallo,

    habe auch immer zwischen Ricos Futterkiste und Hungenberg geschwankt. Habe mich dann erstmal für Hungenberg entschieden.

    Mal sehen wie es unseren beiden schmeckt.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    was ist hungenberg?noch nie von gehört:?
     
  14. #12 Schnee-Eule, 28. März 2006
    Schnee-Eule

    Schnee-Eule Guest

Thema:

futterfrage

Die Seite wird geladen...

futterfrage - Ähnliche Themen

  1. Futterfrage

    Futterfrage: Hallo zusammen Mich würde mal interessieren welches Futter ihr euren Kanarien anbietet, falls der Hersteller hier nicht genannt werden darf...
  2. Futterfrage - wiedermal

    Futterfrage - wiedermal: Die ganzen Verdauungsprobleme von meinem Entlein haben mich doch schon ins grübeln gebracht. Ich wollte mal wissen, was sich denn als Futter gut...
  3. Futterfrage

    Futterfrage: Jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage: Ich hab neulich gelesen, man soll den Enten nicht soviel Getreidefutter geben, da sie sonst verfetten....
  4. Spätzchen und Buchfink Futterfrage

    Spätzchen und Buchfink Futterfrage: Hallo , meine 3 Süßen sind oder sollten jetzt mal so langsam das Futter umgestellt bekommen. Problem ist , sie weigern sich standhaft ( die 2...