futterfrage

Diskutiere futterfrage im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey ihr lieben,ich hab mal ne frage, und zwar habe ich meinem nelly bis vor kurzem immer ein futter vom futterhaus gefüttert,das heisst...

1. BayBee

BayBee Guest

hey ihr lieben,ich hab mal ne frage,

und zwar habe ich meinem nelly bis vor kurzem immer ein futter vom futterhaus gefüttert,das heisst prestige,falls es jemand kennt.
    dann sind wir auf pellets umgestiegen(hatte mir ein freund geraten)
    finde das aber so einseitig,da tut er mir igrendwie leid:(

welches futter ratet ihr mir,is das von ricos futterkiste zu empfehlen?

oder was füttert ihr so?

danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cococarmen, 10. März 2006
    cococarmen

cococarmen Stammmitglied

Hallo,

ich beziehe das Futter nur von Rico's Futterkiste.Coco bekommt morgens das Kochfutter und Körnerfutter steht auch immer bereit. Ich biete ihm noch verschiedenes Obst und rohes Gemüse an.Pellets bekommt er gar nicht, habe mal gehört, daß sie, wenn man nur Pellets füttert, Magenprobleme bekommen könnten.
    LG
    Coco & Carmen

4. Ina2

Ina2 Guest

Hi,
    hab auch schon viel ausprobiert und gebe jetzt auch nur noch das Futter von Rico`s.Schmeckt meinen Beiden am besten:zustimm:

Viele liebe Grüße,
    Ina

5. ing

ing mit Zorro & Zarah

Das Futter von Ricos ist definitiv das Beste. Bekommen meine nur noch, und natürlich frisches Obst und Gemüse.

Gruß

6. fisch

fisch Guest

Hallo Sarah,

ich schieb dich mal ins Ernährungsforum.

Bezüglich Pellets gibt es schon etliche Threads.
    Ich finde sie auch nicht gut als Hauptnahrung. Als Beilage: ja.

7. Doggy

Doggy Wellirudel

Ich halte es mit der Fütterung meiner Vögel wie ich es bei mir und auch bei meinen Hunden handhabe... d.h. ich ernähre mich nicht von Astronautennahrung in der alles ausgewogen enthalten ist und so bekommen auch meine Hunde kein Trockenfutter (Fertigfutter) und meine Vögel keine Pellets...
    Das Futter von Ricos hab ich mir auch bestellt :zustimm:

8. #7 sunnymami, 10. März 2006
    sunnymami

sunnymami Sunny

bestell auch nur das von ricos futterkiste...du kannst da auch deine eigenen futtermischungen zusammenstellen...wenn du noch mehr abwechslung haben willst!;)

9. Quantum

Quantum Guest

Ricos Futter

Hallo.

Ich habe bis her auch immer das Futter von Futterhaus gekauft. Wo bekomme ich den das Rico Futter her? Und vor allem wo bekomme ich Perlits her, hier kann ich fragen wen ich will, das kennt keiner für Papagein. Spielsachen bekomme ich auch keine, muss ich die im Internet bestellen?

Vielen Dank

Gruß Saskia:zwinker:

10. #9 Schnee-Eule, 26. März 2006
    Schnee-Eule

Schnee-Eule Guest

11. Schnuffy

Schnuffy Guest

Hallo,

habe auch immer zwischen Ricos Futterkiste und Hungenberg geschwankt. Habe mich dann erstmal für Hungenberg entschieden.

Mal sehen wie es unseren beiden schmeckt.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sunnymami

sunnymami Sunny

was ist hungenberg?noch nie von gehört:?

14. #12 Schnee-Eule, 28. März 2006
    Schnee-Eule

Schnee-Eule Guest

Thema:

futterfrage

Die Seite wird geladen...

futterfrage - Ähnliche Themen

1. Futterfrage

Futterfrage: Hallo zusammen Mich würde mal interessieren welches Futter ihr euren Kanarien anbietet, falls der Hersteller hier nicht genannt werden darf...
  2. Futterfrage - wiedermal

Futterfrage - wiedermal: Die ganzen Verdauungsprobleme von meinem Entlein haben mich doch schon ins grübeln gebracht. Ich wollte mal wissen, was sich denn als Futter gut...
  3. Futterfrage

Futterfrage: Jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage: Ich hab neulich gelesen, man soll den Enten nicht soviel Getreidefutter geben, da sie sonst verfetten....
  4. Spätzchen und Buchfink Futterfrage

Spätzchen und Buchfink Futterfrage: Hallo , meine 3 Süßen sind oder sollten jetzt mal so langsam das Futter umgestellt bekommen. Problem ist , sie weigern sich standhaft ( die 2...