futterfrage

Diskutiere futterfrage im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hey ihr lieben,ich hab mal ne frage, und zwar habe ich meinem nelly bis vor kurzem immer ein futter vom futterhaus gefüttert,das heisst...
B

BayBee

Guest
hey ihr lieben,ich hab mal ne frage,

und zwar habe ich meinem nelly bis vor kurzem immer ein futter vom futterhaus gefüttert,das heisst prestige,falls es jemand kennt.
dann sind wir auf pellets umgestiegen(hatte mir ein freund geraten)
finde das aber so einseitig,da tut er mir igrendwie leid:(

welches futter ratet ihr mir,is das von ricos futterkiste zu empfehlen?

oder was füttert ihr so?

danke schonmal!
 
Hallo,

ich beziehe das Futter nur von Rico's Futterkiste.Coco bekommt morgens das Kochfutter und Körnerfutter steht auch immer bereit. Ich biete ihm noch verschiedenes Obst und rohes Gemüse an.Pellets bekommt er gar nicht, habe mal gehört, daß sie, wenn man nur Pellets füttert, Magenprobleme bekommen könnten.
LG
Coco & Carmen
 
Hi,
hab auch schon viel ausprobiert und gebe jetzt auch nur noch das Futter von Rico`s.Schmeckt meinen Beiden am besten:zustimm:

Viele liebe Grüße,
Ina
 
Das Futter von Ricos ist definitiv das Beste. Bekommen meine nur noch, und natürlich frisches Obst und Gemüse.

Gruß
 
Hallo Sarah,

ich schieb dich mal ins Ernährungsforum.

Bezüglich Pellets gibt es schon etliche Threads.
Ich finde sie auch nicht gut als Hauptnahrung. Als Beilage: ja.
 
Ich halte es mit der Fütterung meiner Vögel wie ich es bei mir und auch bei meinen Hunden handhabe... d.h. ich ernähre mich nicht von Astronautennahrung in der alles ausgewogen enthalten ist und so bekommen auch meine Hunde kein Trockenfutter (Fertigfutter) und meine Vögel keine Pellets...
Das Futter von Ricos hab ich mir auch bestellt :zustimm:
 
bestell auch nur das von ricos futterkiste...du kannst da auch deine eigenen futtermischungen zusammenstellen...wenn du noch mehr abwechslung haben willst!;)
 
Ricos Futter

Hallo.

Ich habe bis her auch immer das Futter von Futterhaus gekauft. Wo bekomme ich den das Rico Futter her? Und vor allem wo bekomme ich Perlits her, hier kann ich fragen wen ich will, das kennt keiner für Papagein. Spielsachen bekomme ich auch keine, muss ich die im Internet bestellen?

Vielen Dank

Gruß Saskia:zwinker:
 
Hallo,

habe auch immer zwischen Ricos Futterkiste und Hungenberg geschwankt. Habe mich dann erstmal für Hungenberg entschieden.

Mal sehen wie es unseren beiden schmeckt.
 
was ist hungenberg?noch nie von gehört:?
 
Thema: futterfrage

Ähnliche Themen

Clariposa
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Evi1950
Evi1950
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.357
mfbusch
mfbusch
mfbusch
Antworten
4
Aufrufe
1.117
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben