Futterfrage

Diskutiere Futterfrage im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu,ich hab schon im forum geschaut bzw gesucht aber keinen Beitrag gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Darf ein Kanarienvogel Physalis?

  1. Naemi

    Naemi Guest

    huhu,ich hab schon im forum geschaut bzw gesucht aber keinen Beitrag gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Darf ein Kanarienvogel Physalis?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Naemi,

    du kannst ihnen die Früchte anbieten. Schau auch mal z.B. hier.:zwinker:
     
Thema: Futterfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel physalis

Die Seite wird geladen...

Futterfrage - Ähnliche Themen

  1. Futterfrage

    Futterfrage: Hallo zusammen Mich würde mal interessieren welches Futter ihr euren Kanarien anbietet, falls der Hersteller hier nicht genannt werden darf...
  2. Futterfrage - wiedermal

    Futterfrage - wiedermal: Die ganzen Verdauungsprobleme von meinem Entlein haben mich doch schon ins grübeln gebracht. Ich wollte mal wissen, was sich denn als Futter gut...
  3. Futterfrage

    Futterfrage: Jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage: Ich hab neulich gelesen, man soll den Enten nicht soviel Getreidefutter geben, da sie sonst verfetten....
  4. Spätzchen und Buchfink Futterfrage

    Spätzchen und Buchfink Futterfrage: Hallo , meine 3 Süßen sind oder sollten jetzt mal so langsam das Futter umgestellt bekommen. Problem ist , sie weigern sich standhaft ( die 2...