Futterfrage

Diskutiere Futterfrage im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Kurze Frage; meine Schmucks (welche praktischerweise von sich aus jeweils jeder aus dem eigenen Napf isst) bekommen an KöFu morgens pro Kopf einen...
A

animal_army

Stammmitglied
Beiträge
312
Kurze Frage; meine Schmucks (welche praktischerweise von sich aus jeweils jeder aus dem eigenen Napf isst) bekommen an KöFu morgens pro Kopf einen gestrichenen TL - Mittags einen halben u. Abends einen halben.

Frischfutter steht ab Mittags in größeren Mengen zur Verfügung.

Ist die Menge von 2 TL KöFu ausreichend? Die Vögel haben ganztags Freiflug; da eigenes Vogelzimmer.

Ares kam aus schlechter Haltung (Ausstellungskäfighaltung!!!) u. war lt. TA zu fett.

Jetzt ist's so, das die ihren Rationen an KöFu im Null-Komma-nix gefuttert haben. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, ob das KöFu nicht bisschen zu wenig bemessen ist.

Danke!
 
Da fragst Du was... ich habe noch nie das Fütter meiner Vögel in Teelöffeln abgemessen. :?

Wenn Du das Gefühl hast, es ist zu wenig, dann gib doch einfach ein bißchen mehr. Evtuell kannst Du zusätzlich verschiedene Grassamen geben, die werden auch gerne genommen.
 
Thema: Futterfrage

Ähnliche Themen

Clariposa
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Evi1950
Evi1950
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.354
mfbusch
mfbusch
mfbusch
Antworten
4
Aufrufe
1.117
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben