Futterhändler im www

Diskutiere Futterhändler im www im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moinsen Leute, leider hat der Landmarkt, bei dem ich jahrzehnte lang mein Exoten und Kanrienfutter geholt hab jetzt dichtgemacht. Gibt es im...

1. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Moinsen Leute,

leider hat der Landmarkt, bei dem ich jahrzehnte lang mein Exoten und Kanrienfutter geholt hab jetzt dichtgemacht.
    Gibt es im www einen empfehlenswerten Händler, der auch große Mengen (20 kg) abgibt, und einem mit den Versandkosten nicht in die Armut stürzt.

Freue mich auf Eure Antworten

Gruß aus Eutin
    www.nabu-eutin.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienweb, 8. Januar 2002
    papageienweb

papageienweb Guest

Hallo!

Ich bestelle mein Körnerfutter immer bei Quiko.

Habe mal die aktuelle Preisliste angesehen.
    25kg Quiko-Kanarien-Standardmischung kostet 36,60 DM

plus Fracht-/Versandkosten 0,5 DM/Kg; macht für 25 kg insges. 12,50 DM

Adresse

oder Fax: 02871/248766

4. iskete

iskete Guest

Hallo Oskar!

Hier ist ein Link: www.futtermittel-hungenberg.de

Es gibt verschiedener Futter für Kanarien, Cardueliden, Exoten, Sittiche, Papageien und Ziergeflügel!

5. #4 Kim, 10. Januar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2002
    Kim

Kim Guest

Hallo!

Schau mal bei Futterkonzept
    Dort gibt es eine grosse Auswahl an verschiedenen Mischungen und Einzelsaaten.
    Leider haben diese auch ihren Preis ...

Gruss
    Kim

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futterhändler im www

Die Seite wird geladen...

Futterhändler im www - Ähnliche Themen

1. WWW-Vogel

WWW-Vogel: Leider war der Vogel Weit-Weit-Weg. Im Morgenlicht leuchtete die Brust gelblich-rötlich. Er saß in einem großen Wiesengelände in Flußnähe. Als...
  2. Futterhändler

Futterhändler: Hallo an alle, ich suche im Großraum Chemnitz/Dresden/Leipzig bzw. zwischen Bayreuth und Hof einen Zoo- oder Futterhandel, der mit Buffalos und...
  3. So, nun hab ich auch ein www

So, nun hab ich auch ein www: Geschafft! Nachdem ich letzte Nacht schon bald eckige Augen bekam, ist meine Homepage jetzt erstmal fertig (Mann hat geholfen). In "Unserer...