Futterhaus Besucher

Diskutiere Futterhaus Besucher im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, in unserem Futterhäuschen kommen immer wieder Rotkehlchen, Spatz, Amsel und Co. aber heute hat die Fotofalle einen Piepmatz aufgenommen, den...
O

Ostfriese84

Neuling
Beiträge
2
Moin,
in unserem Futterhäuschen kommen immer wieder Rotkehlchen, Spatz, Amsel und Co. aber heute hat die Fotofalle einen Piepmatz aufgenommen, den ich so gar nicht zuordnen konnte. Darum suche ich hier nach Aufklärung. Vielleicht kann mir wer sagen, was für eine Vogelart auf den angehängten Bildern zu sehen ist. Aufgenommen in Ostfriesland, Küstennähe, am 25.12. vormittags.
Danke schonmal :)A02D7131-2B4F-4287-A613-FA262509FE5C.png9B27A7C7-D3C4-4423-B0C3-333254E94014.png
 
Thema: Futterhaus Besucher
Zurück
Oben