Futterinsekten

Diskutiere Futterinsekten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus liebe Community, Ich bin in zurzeit auf der Suche nach gefrorenen Pinkies bzw. Buffalos um die Vögel bei der Brut etwas zu unterstützen....

  1. #1 El Hadji, 13. Mai 2013
    El Hadji

    El Hadji Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    8680
    Servus liebe Community,
    Ich bin in zurzeit auf der Suche nach gefrorenen Pinkies bzw. Buffalos um die Vögel bei der Brut etwas zu unterstützen. Leider finde ich nur in Deutschland Firmen die soetwas anbieten. Gibt es in Österreich Geschäfte oder Internetshops die soetwas auch vertreiben?
    mfg El Hadji
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alario

    Alario Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Bgld.
    Hallo,
    entschuldige, dass ich so spät antworte, habe deine Frage erst jetzt gelesen.

    Ja, gibt es. Schau mal unter Futterlieferant.at
    Da bekommst du unter Anderem auch Frostfutter.

    Gruß
    Alario
     
Thema:

Futterinsekten

Die Seite wird geladen...

Futterinsekten - Ähnliche Themen

  1. Seidenraupen als Futterinsekt ?

    Seidenraupen als Futterinsekt ?: Grüß Euch , sind Seidenraupen ( gefr. ) gute Futterinsekten für Nest / Ästlinge ? Worauf ist zu achten ( Fettgehalt ) ? Danke Conny
  2. Gehalt von Futterinsekten

    Gehalt von Futterinsekten: vor Jahren hat hier jemand mit profundem Wissen und guten Kontakten eine Arbeit von Frau Dr.Wolf,TIHO Hannover eingestellt,die umfassend zum...
  3. Kann ich Agas Futterinsekten als Leckerbissen geben !!

    Kann ich Agas Futterinsekten als Leckerbissen geben !!: Ich habe wieder ne Frage undzwar habe wir neben Vögeln auch noch Reptilien (Chamäleon und Bartagamen)die unter anderem Insekten fressen wie...