Futterklauen macht Spaß....

Diskutiere Futterklauen macht Spaß.... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich meinen Schönsittich Carlos dabei erwischt, wie er im Wellikäfig Hirse geklaut hat..... ts...ts..ts. [IMG]...

1. #1 Mischi1302, 15. Juni 2004
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich meinen Schönsittich Carlos dabei erwischt, wie er im Wellikäfig Hirse geklaut hat..... ts...ts..ts.

Und hier gleich noch ein Beweisfoto:

Im fremden Käfig schmeckts halt doch am besten.... ;)

Gruß

Michaela, 7 Wellis und 2 Schönis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 white chocobo, 16. Juni 2004
    white chocobo

white chocobo Guest

Böser Carlos du soltest ihn mal bestrafen :)

4. Dookie

Dookie Guest

Hi Michaela,

super Beweisfotos :dance:

Ich denke die Wellies werden sich schon revanchieren :honks:

Gruß

Dookie

Thema:

Futterklauen macht Spaß....

Die Seite wird geladen...

Futterklauen macht Spaß.... - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  3. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  4. Mein Schäferhundmischling macht rein!

Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  5. Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :)

Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :): Hallöchen, hier mal ein paar Ausschnitte von meiner Bande beim Spielen. :D Mit gekauften Spielsachen brauche ich bei meinen nicht anzukommen. Das...