Futterlifera´nten

Diskutiere Futterlifera´nten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wo kauft ihr euer Futter (Großsittich und agaponiden) je 25 kg und was zahlt ihr? da mein Lieferant aufhört?
M

m18

Guest
Wo kauft ihr euer Futter (Großsittich und agaponiden) je 25 kg und was zahlt ihr?

da mein Lieferant aufhört?
 
Hallo alle zusammen,

ich habe einmal bei Futtermittel Hungenberg bestellt und ich muss sagen, dass ich sehr unzifrieden war, weil diese doch recht lange brauchen um auszuliefern!!!! Also 4 Wochen Wartezeit ist bei denen nichts und ausserdem sind diese auch am Telefon pampig!!!
Ich kann Dir wirklich die Bird-Box empfehlen, denn da hast Du Dein Futter blitzschnell!!!! Und die Qualität der Körner ist sehr gut!

Liebe Grüße.

Julia
 
Huhu,

ich bestelle auch bei Hungenberg und kann mich in keinster Weise beklagen, schnelle Lieferung , freundlich und der Service ist auch super !

So mach jeder seine Erfahrungen !:D
 
Monika schrieb:
Huhu,

ich bestelle auch bei Hungenberg und kann mich in keinster Weise beklagen, schnelle Lieferung , freundlich und der Service ist auch super !

So mach jeder seine Erfahrungen !:D


Kann mich dem nur anschließen. Und wenn nach einer Woche noch nichts da ist, reicht eine eMail und man erhält umgehend Antwort! Meist ist dann spätestens am übernächsten Tag die Lieferung da.
 
Wenn es bei Hungenberg länger lauert liegen Lieferschwierigkeiten vor, Krankheit oder einmal hat es im Frühjahr länger gedauert, weil sehr viele Bestellungen auf einmal kamen.
Unfreundlich waren die nie, beraten sogar und empfehlen Ausweichprodukte bei Lieferproblemen. Mit meinen "Sonderwünschen" auch nie Probleme gehabt!
Von Bird-Box kann ich da selbe berichten, sind genau so gut.
erich
 
ich hab mich auch schon ein paar Mal über Hungenberg geärgert. Die Lieferung dauert manchmal ewig und dann ist es uns nun schon 4 Mal passiert, das etwas falsch geliefert wurde oder Artikel fehlten, die auf der Rechnung standen. Da kommt man sich als Käufer auch langsam blöd vor, wenn man bei jeder zweiten Bestellung was zu bemängeln hat. Die Reklamationen wurden aber jedesmal anstandslos angenommen, die Qualität der Ware ist in Ordnung und die Auswahl wirklich gut zu moderaten Preisen.
Mittlerweile plane ich zwei Wochen Lieferzeit einfach vorher ein. Ich bestelle meist recht viel aus verschiedenen Bereichen, vielleicht überfordert das den Packer... :+schimpf

Schade finde ich, das auf meine letzten beiden Mails schlichtweg nicht reagiert wurde. Ich habe angefragt, ab wann französische rote Kolbenhirse wieder lieferbar ist.
Das Gleiche ist mir beim Futterspatz passiert, auch keine Reaktion auf die Anfrage, ab wann Hirse aus der diesjährigen Ernte verkauft wird. Da ich mir gleich einen Vorrat anlegen möchte, sollte es natürlich frische Ware sein. Eine Anfrage, nach einem Rabatt wurde ebenfalls ignoriert.
Anscheinend hat man es dort nicht nötig, Kundenservice zu betreiben. :nene:
 
Ich bin mit Hungenberg zufrieden. Habe da vor 2 Wochen bestellt und die Preise fand ich auch in Ordnung. Die Auswahl ist auch super. Irgendjemand meinte auch zu mir, dass die länger brauchen, also man sollte schon so 2 Wochen vorher bestellen bevor alles alle ist. Bei mir hat es jetzt 1 Woche gedauert und ich bin voll zufrieden. Die Trockenobstmischung z.B. sieht lecker aus, richt lecker und schmeckt auch. Nur leider muss ich unseren Vogel noch davon überzeugen... :zwinker:
 
Hallo M18,

ich habe mich mal wegen Deinen 25 Kilo Säcken erkundigt und sehr gutes Bio-Futter für Deine Agas bekommst Du bei Mühlen. Wenn Du eine Mühle in Deiner Nähe hast, dann gehe doch dort mal hin. Die mischen es Dir in der Zusammenstellung Deiner Wahl. Dort bekommt man die Säcke auch zu einem fairen Preis. Mühlen verkaufen Vogelfutter aber erst ab einer Menge von 25 Kilo Säcken!

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo JUlia,
ich kann dir auch aus persönlicher Erfahrung Ricos-Futterkiste und Futtermittel Hungenberg empfehlen.

Ricos Futterkiste haben ausgezeichnetes Qualitätsfutter und einen super schnellen Lieferservice.
Leider finde ich die Preise für das Futter ziemlich hoch.
Sehr große Futterauswahl!
Versandkosten sind akzeptabel und ok.
Für jeden Neukunden gibt es einen schönen Info-Katalog dazu (ich glaube den kann man auch so auf der Seite mitbestellen)
Am Telefon wird man gut beraten und die Leute dort sind freundlich.
Leider wurden mir schonmal zwei falsche Artikel geliefert.


Futtermittel Hungenberg
bietet sehr günstig Qualitätsfutter an.
Ich kann mich nicht beklagen,das Futter ist für den Preis wirklich unschlagbar!
Die Lieferzeit für zwei Sitzstangen hat in etwa eine Woche gedauert.
Letztens habe ich dort auch persönlich angerufen,weil ich dringend Futter brauchte(Futtermotten hatten meine Vorräte angerührt-Futter war von einem anderem unbekannten Lieferanten bei Aquatop gekauft worden-)
Sie waren sehr freundlich am Telefon und ich durfte das Futter noch am gleichen Tag persönlich in Neuss abholen.
Das Geschäft liegt auf einem Hinterhof und macht einen guten Eindruck.
Die lockere Atmosphäre lässt auf einen langjährigen Familienbetrieb mit verschiedenen Generationen schließen.
Versandkosten sind bei der Erstbestellungen mit Nachnahme zu zahlen-etwas hoch!
Es gibt auch hier viel Auswahl an Futter,besonders fällt ihr die große Auswahl an einzelnen Sämereien auf!

Ich denke es kommt generell nicht auf einen Anbeiter an, wenn es mal um eine Falschlieferungen geht.Ich werde demnächst auch mal bei anderen Anbietern bestellen, so kann man sich von jedem ein eigenes Bild machen. Erfahrung machen hat noch nie geschadet;-)
Am Besten gibt man Bestellungen persönlich auf,so kann man auch bei eventuellen Engpässen informiert werden!
 
Hallo Tanja,

vielen Dank, aber ich kenne bereits alle Futterlieferanten;) und mein absoluter Spitzenreiter ist und bleibt die Bird-Box! Dort stimmt einfach alles. Netter Kontakt, super schnelle Lieferung und die Qualität ist auch super!!!

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Trotzdem vielen Dank!!!!
 
Hallo Julia,
da hab ich mich doch glatt mit dem Namen vertan!Uppsiiii
;) :D

Also liebe M18,das obige Posting ist speziell nur für Dich:prima:
 
Thema: Futterlifera´nten
Zurück
Oben