Futtermenge

Diskutiere Futtermenge im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, sagt mal, wieviel bekommen eure Ziegen denn so zu fressen am Tag. Ist ein Eßlöffel Körnerfutter pro Vogel zuwenig? Ich gebe meinen...

  1. EV114

    EV114 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
    Hallo,
    sagt mal, wieviel bekommen eure Ziegen denn so zu fressen am Tag.
    Ist ein Eßlöffel Körnerfutter pro Vogel zuwenig?
    Ich gebe meinen etwas mehr, aber dann fressen sie nur die Körner raus, die ihnen schmecken. Obst verteilen sie zwar überall, fressen es aber selten.
    Kolbenhirse auch jeden Tag?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    gerade die sehr agilen ziegen würde ich nicht zu knapp mit futter halten weil sie einen sehr schnellen stoffwechsel haben.

    du kannst ihnen ruhig täglich hirse geben, bei wellis oder nymphen z.b. wäre ich da schon etwas vorsichtiger.
     
Thema:

Futtermenge

Die Seite wird geladen...

Futtermenge - Ähnliche Themen

  1. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  2. Futtermenge Kanarien - Hilfe wird benötigt!!

    Futtermenge Kanarien - Hilfe wird benötigt!!: Hallo zusammen, ich muss Euch ganz dringend um Hilfe bitten. Hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit meiner Freundin zwecks Kanarien und...
  3. Probleme mit Futterspendern / Futtermenge ermitteln

    Probleme mit Futterspendern / Futtermenge ermitteln: Hallo, ich habe Probleme mit meinen Futterspendern. Seit ca. 4 Jahren benutze ich einen Futterautomat für Hühner. Anfangs funktionierte der auch...
  4. Futtermenge bei Rassetauben

    Futtermenge bei Rassetauben: Tag zusammen ich würde gern einmal wissen wie viel Futter ihr bei euren Tauben veranschlagt . In der Zucht sowie in der Ausstellungszeit! Danke...
  5. Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris

    Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris: Hallo zusammen, Seit 2 Tagen wohnen bei uns 2 Gebirgsloris. Vor ihrem Einzug habe ich schon viel über sie gelesen, vor allem auch hier. Über das...