Futtermenge

Diskutiere Futtermenge im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ja immer mal wieder Fragen nach der Futtermenge auftauchen, es gibt eine Dissertation, wo dies dokumentiert wurde. Hier mal der Auszug: Die...

  1. fisch

    fisch Guest

    Da ja immer mal wieder Fragen nach der Futtermenge auftauchen,
    es gibt eine Dissertation, wo dies dokumentiert wurde.
    Hier mal der Auszug:
    Blaustirnamazonen und Goffinkakadus sind auch mit erfasst :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Danke Sven

    Das ist ja super Interessant.

    Ich glaube ich werde mir die 162 Seiten mal ausdrucken.
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Reginsche,
    ich habs erstmal nur überflogen - dafür braucht man wirklich etwas Zeit :zwinker:
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sven,

    vielen Dank für den tollen Tipp :zustimm:!

    Na, da hab ich ja nochmal richtig was zu schmöckern, he,he :+knirsch: !
    Gut, das mein Mann erst ne neue Drückerpatrone eingesetzt hat.

    An ausführliche Infos sind wir doch immer interessiert :D !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futtermenge

Die Seite wird geladen...

Futtermenge - Ähnliche Themen

  1. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  2. Futtermenge Kanarien - Hilfe wird benötigt!!

    Futtermenge Kanarien - Hilfe wird benötigt!!: Hallo zusammen, ich muss Euch ganz dringend um Hilfe bitten. Hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit meiner Freundin zwecks Kanarien und...
  3. Probleme mit Futterspendern / Futtermenge ermitteln

    Probleme mit Futterspendern / Futtermenge ermitteln: Hallo, ich habe Probleme mit meinen Futterspendern. Seit ca. 4 Jahren benutze ich einen Futterautomat für Hühner. Anfangs funktionierte der auch...
  4. Futtermenge bei Rassetauben

    Futtermenge bei Rassetauben: Tag zusammen ich würde gern einmal wissen wie viel Futter ihr bei euren Tauben veranschlagt . In der Zucht sowie in der Ausstellungszeit! Danke...
  5. Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris

    Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris: Hallo zusammen, Seit 2 Tagen wohnen bei uns 2 Gebirgsloris. Vor ihrem Einzug habe ich schon viel über sie gelesen, vor allem auch hier. Über das...