Futternäpfe zum Aufhängen

Diskutiere Futternäpfe zum Aufhängen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine Wellis fressen morgens erst immer vom Käfigboden aus ihren 3 Schalen, die ich als Näpfe verwende. Nun besteht leider das...

  1. tulamben

    tulamben Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Wellis fressen morgens erst immer vom Käfigboden aus ihren 3 Schalen, die ich als Näpfe verwende. Nun besteht leider das Problemchen, das ab und zu von den Wellis etwas reinfällt bzw. sie lassen was reinfallen ... Habe schon einen Schutz drübergebaut, dieser sieht aber im Laufe des Tages auch schmutzig aus. Jetzt dachte ich an Näpfe zum Reinhängen. Gibt es diese zum Aufhängen oder evtl. auch welche, die man von draußen reinschieben kann? Rutscht das Futter in diesen "Röhrennäpfen" auch nach? Was meint ihr?

    Herzliche Grüße

    Tulamben
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Zuchtboxen mit Außennistkästen.jpg G'day Futternäpfe auf dem Boden ist doch OK , wenn du die Näpfe nicht unter die Sitzstangen stellst. Röhrchen werden schnell leer gemacht und das Futter was den Vögel nicht schmeckt wird raus geworfen(Gerd)
     
  4. Sky_Coco

    Sky_Coco Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe für meine Wellis auch Futternäpfe zum aufhängen und die hab ich in einem Bauhaus gekauft die verkaufen auch Fische, Schildkröten, Echsen (lebendig) und auch Zubehör für Vögel, Hunde, Katzen, Fische, Hasen,.... Also die Futternäpfe die ich hab sind normale Näpfe wo ein Ring dabei ist an dem 2 Haken dran sind. Sodas man den Napf in den Ring steckt und aufhängt. Ich denke aber das auch jede Tierhandlung solche Näpfe hat. Näpfe zum reinschieben habe ich aber noch nicht gesehen.
     
Thema: Futternäpfe zum Aufhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich wo futter hinhängen

    ,
  2. Wellensittich Futter aufhängen

    ,
  3. zuchtbox zubehör

    ,
  4. zimmervoliere wellensittich wo futternapf aufhaengen,
  5. futternäpfe zum Hängen,
  6. futternäpfe für vögel
Die Seite wird geladen...

Futternäpfe zum Aufhängen - Ähnliche Themen

  1. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Nistkasten Schleiereulen - wo am besten aufhängen ?

    Nistkasten Schleiereulen - wo am besten aufhängen ?: Möchte gern in einer Scheune (auf zwei Seiten offen) einen Nistkasten für Schleiereulen aufhängen bzw. aufstellen. Die Scheune grenzt unmittelbar...
  4. Nistkästen im Wald aufhängen

    Nistkästen im Wald aufhängen: Hallo, ich hoffe die Frage stelle ich im richtigen Forum ein. Gibt es Vorschriften die das Aufhängen von Nistkästen im Wald regeln ? Im Netz...
  5. Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf

    Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, weil ich mir Sorgen um meine Kanarienhenne Maja mache. Kurz damit ihr ein paar...