futternapf abdeckung

Diskutiere futternapf abdeckung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hy kann mir einer vielleicht sagen wie man dieses gitterteile um die löcher von den palstiknäpfen am käfig abdeckt heissen un wo man die...

  1. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy

    kann mir einer vielleicht sagen wie man dieses gitterteile um die löcher von den palstiknäpfen am käfig abdeckt heissen un wo man die bekommt?

    mir ist das ganze leider entfallen un ich komm nicht mehr drauf wonach ich da genau googeln muss

    danke euch schon mal für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zobiris

    Zobiris Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
  4. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy zobiris, danke für den link

    sowas ähnliches also nicht die gesamte breite.habe aber durch deinen link nun auch das gefunden was ich meinte.diese zink klappen fürs vorsatzgitter
     
  5. Zobiris

    Zobiris Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ah jetzt weiß ich glaub ich was du meint :)
    Schön dass ich helfen konnte. Hab mir so ein Gitter mal für den Umbau eines Rattenkäfis bestellt und wusste daher wo es die gibt =)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

futternapf abdeckung

Die Seite wird geladen...

futternapf abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  2. Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf

    Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, weil ich mir Sorgen um meine Kanarienhenne Maja mache. Kurz damit ihr ein paar...
  3. Erst einen Welli, dann den zweiten Welli? Bettlaken als Abdeckung? Futter?

    Erst einen Welli, dann den zweiten Welli? Bettlaken als Abdeckung? Futter?: Wir möchten uns gern Wellis zulegen, haben soweit auch schon vieles recherchiert. Als Kind hatte ich immer einen Wellensittich, allerdings sind...
  4. Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg

    Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg: Hallo, der jüngere Wellensittich, 4,5 Monate vermutlich Weibchen, lässt das 6 Monate alte Männchen nicht ans Futter und stößt ihn immer weg....
  5. Müssen Fenster bei Freiflug immer zugehangen werden ?

    Müssen Fenster bei Freiflug immer zugehangen werden ?: Hallo, wir haben ein neues Mohrenkopf-Pärchen und wir würden gerne wissen, ob die Fenster (ohne Gardinen) immer zugehangen werden müssen, oder...