Futternapfmißbrauch

Diskutiere Futternapfmißbrauch im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Machen das eure auch? also setzten sie sich auch in den Futternapf? Also im trinknapf sitzen kann ich noch nachvollziehen, man muss ja auch mal...
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
Machen das eure auch? also setzten sie sich auch in den Futternapf? Also im trinknapf sitzen kann ich noch nachvollziehen, man muss ja auch mal baden:~ Aber im trinknapf das versteh ich, naja is ja edelstahl das is vielleicht schön kalt? :nene: Die sitzen sogar zu zweit dadrin oder eben aufeinander ( siehe foto 2 )
 

Anhänge

  • Pict0710.jpg
    Pict0710.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 366
  • Pict0723.jpg
    Pict0723.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 364
  • Pict0713.jpg
    Pict0713.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 366
Hallo Annie
die wollen vielleicht den Napf als Brutplatz umfunktionieren :D
 
Na das glaub ich eher net, oder doch? hoffe nich! Bin ja froh das sie jetzt weg von der eier-sache ist. aber die sind ja ah höhlenbrüter und außerdem sammelt sie ja auch noch kein nist material, mensch mach mir keine angst :traurig: , ich hoffe das war ein witz! :~
Viele Grüße Anja
 
Hallo Anja,
keine Bange, das machen auch einige von meinen Agas und dann wird dabei noch das Futter rausgescharrt:D ( Körnerweitschuss:beifall: )
Könnte man auch "ein Körnerbad " nennen.:p

Viele Grüße
Annette
 
Hallo Annie

das wäre bei meinen beiden ausgeschlossen, da kommt man ja nicht mehr ans Futter, das wäre Fatal , hab mittlerweile ne selbstgestrickte Mischung wofür sie sogar Hirse hängen lassen:nene:
Napfbesetzter gibts bei mir nicht:nene:

Liebe Grüße

Andreas
 
:) Hallo Annie, meine sitzen im Fressnapf u. im Wassernapf der wird regelmäßig zum baden umfunktioniert, das kann man nicht abstellen wenigstens bei meinen nicht. Beste Grüße Ingrid;)
 
Hallo Anni!:)
Wenn ich mir deine bilder so anschaue hätten sie glat aus meiner voliere sein können.:zwinker: bei meinen kan ich sogar manchmal 3 in einen napf beobachten.das liegt aber daran das ich die grossen näpfe habe ,sonst würde es nicht passen ,schätze ich mal so.scheint aber ein guter kuscheltreff zu sein .
also wie auch immer meiner sippe gefälts und gebrütet hat auch noch keiner in den näpfen:p
mfg astor
 
Heut ist mir endlich aufgefallen warum die sich in den Futternapf setzen. Die sind ja recht hoch und da ist es ja viel einfacher sich hineinzusetzen und zu futtern, :vogel: als sich so weit runterbeugen zu müssen, erst recht wenn nicht mehr viel drinnen ist. :jaaa: :D
Viele Grüße Anja
 
Hallo Anja,

was meine heut mittags im Napf getrieben haben war nicht jugendfrei:D

Auch dafür müssen Fressnäpfe manchmal herhalten:D

Gruss
Andra
 
Thema: Futternapfmißbrauch
Zurück
Oben