Futterneid???

Diskutiere Futterneid??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wird wahrscheinlich nicht von heute auf morgen klappen....aber es wird schon.....

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wird wahrscheinlich nicht von heute auf morgen klappen....aber es wird schon.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    lach, son Erzähl-Sittich öhmmm son Plapper-Sperli habe ich hier auch , mein Falbe sabbelt ohne Ende, sogar beim Fressen ;-)) , wird auch gerne Schnatterinchen genannt ;-)
     
  4. chulia

    chulia Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    sie kuscheln!!!! ich fass es nicht!!!
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    dat find ich auch immer witzig....die Köpfe hängen im großen Metallfutternapf und sie quasseln beim Fressen....dat halt da drinnen dann so schön.....:D

    @chulia
    schön.....dat ging aber schnell :freude:
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Du meinst, es liegt am Hall ? auch ne Idee, ich dachte immer, der hat sooo viel zu erzählen, das er nicht mal beim Fressen die Schnauze öhmmm den Schnabel halten kann ;-))
    Aber ist echt auffällig bei dem Falben, die anderen 3 sind nicht so extrem .

    @Chulia, das ging ja echt flott, Liebe aufn ersten Blick , Daumen drück das es so bleibt ;-)
     
  7. chulia

    chulia Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mache nachher mal Fotos, besser wäre allerdings ne Tonaufnahme, der hat Geräusche drauf....aber sie sagt immer noch keinen Ton und ist zurückhaltend, ich denke, sie trauert noch ein bisschen, und das Kuscheln war wohl bisher "nur" über Nacht, so als Zweckkuscheln, aber gefressen wird weiterhin zusammen...und Toni folgt ihr fast überall hin

    Vielleicht probier ich auch mal wieder Freiflug, muss dann nur endlich mal die Gardinen aufhängen im WoZi....
     
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben zwar keine Falben sondern wf´s....aber quatschen ohne Ende können die auch.

    @Chulia

    Der Neue ist ca. ein Jahr alt ? Wie alt ist die Henne ?
     
  9. chulia

    chulia Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Die Henne ist 7 Jahre alt!

    Mein Hahn ist auch wf und er labert mehr als die meisten Politiker :-P
     
  10. chulia

    chulia Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Er darf sie füttern!!!
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Das ging ja fix!

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum "Neuling".
     
  12. chulia

    chulia Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    wuäh, wollt euch mal n bild vom neuen räuber zeigen, aber ich kapiers grad nicht, wies geht...muss erst nachlesen gehen
     
  13. chulia

    chulia Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Finde nix, wie ich das bild als Anhang laden kann, och mennooo
     
  14. chulia

    chulia Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    so, jetzt probier ich das mal so...[​IMG]
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Das ist ein hübscher kleiner Kerl!

    (Wenn du unter dem Antwortfeld noch weiter nach unten scrollst, kommt ein Feld "Anhänge verwalten" (geht aber nur, wenn du auf "Antworten" und dann "Erweitert" gehst) - von dort aus kannst du Bilder hochladen.)
     
  16. chulia

    chulia Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ah, jetzt hab ichs verstanden....naja.

    Hihi, ich hab heut mal noch ein paar neue "features" in die Voli eingebaut....vor der Weidenkugel haben sie Respekt, den Golliwoog auf dem Boden lassen sie noch links liegen, denn auf den Boden trauen sie sich sicher erst in ein paar Tagen, aber der neue Baumwollstrick war noch keine 2 Minuten drin, da saßen sie schon drauf, und Toni hat gleich mal probiert, wie das so schmeckt :p ist dann aber wieder zum Karrotten schreddern übergegangen :beifall:
     
  17. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Golliwog hat bei uns auch Taaaaage gedauert.....aber dann wurde er vernichtet....:D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #77 Gerlinde Schmuc, 22. September 2010
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hübscher Kerl! Und schön markant die blauen Abzeichen!
    Gruß Linda
     
  20. chulia

    chulia Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    wuuuaaah, der hat den Schalk im Nacken und die Henne Wilma ist wohl genervt, nu hat sie sich zum SChlafen in ne Ecke verzogen, wo nur Platz für einen ist :+schimpf
    und er ist echt sooo neugierig, gestern hat er die möhre dann ganz zersägt, heut sind es Fichtenzweige, die er entnadelt! Naja, die Henne lässt ihn ja sitzen, da muss er sich wohl beschäftigen....aber mit Freiflug warte ich noch ein bisschen, bis er sich ganz eingewöhnt hat....
     
Thema: Futterneid???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futterneid papgei

    ,
  2. sperlingspapageien futter neid

Die Seite wird geladen...

Futterneid??? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg

    Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg: Hallo, der jüngere Wellensittich, 4,5 Monate vermutlich Weibchen, lässt das 6 Monate alte Männchen nicht ans Futter und stößt ihn immer weg....
  2. Hilfe - junger Wellensittich greift seinen Buddy an

    Hilfe - junger Wellensittich greift seinen Buddy an: Hallo Zusammen brauche Euren Rat: habe seit 1 Woche 2 junge Wellensittiche (Bambi, 2 Monate alt / Wölkchen, 3 Monate alt). Bin die beiden am...
  3. Futterneid

    Futterneid: Mein Nachwuchs-Erpel verhält sich unmöglich. Er ist schon von klein auf extrem verfressen, aber jetzt nimmt das Formen an die nicht sehr schön...
  4. Futterneid

    Futterneid: Hmm ......... leider finde ich mein Thread hier nicht mehr deswegen stelle ich mal hier die Frage! Ich habe ja in dem anderen Thread schon...