Futterneid???

Diskutiere Futterneid??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe ein 7 Jahre altes Blaugenickspärchen, die jetzt einige Zeit bei einer Verwandten von uns gewohnt haben. Seit ich sie...
wird wahrscheinlich nicht von heute auf morgen klappen....aber es wird schon.....
 
Also, er ist bildhübsch und bis jetzt lässt sich das ziemlich gut an....vor allem ist er ne Labertasche....er erzählt die ganze Zeit, das ist sooooo putzig....sind richtig verliebt in den Kleinen, jetzt muss es nur noch bei Wilma schnackeln :-)

lach, son Erzähl-Sittich öhmmm son Plapper-Sperli habe ich hier auch , mein Falbe sabbelt ohne Ende, sogar beim Fressen ;-)) , wird auch gerne Schnatterinchen genannt ;-)
 
lach, son Erzähl-Sittich öhmmm son Plapper-Sperli habe ich hier auch , mein Falbe sabbelt ohne Ende, sogar beim Fressen ;-)) , wird auch gerne Schnatterinchen genannt ;-)

dat find ich auch immer witzig....die Köpfe hängen im großen Metallfutternapf und sie quasseln beim Fressen....dat halt da drinnen dann so schön.....:D

@chulia
schön.....dat ging aber schnell :freude:
 
dat find ich auch immer witzig....die Köpfe hängen im großen Metallfutternapf und sie quasseln beim Fressen....dat halt da drinnen dann so schön.....:D

@chulia
schön.....dat ging aber schnell :freude:

Du meinst, es liegt am Hall ? auch ne Idee, ich dachte immer, der hat sooo viel zu erzählen, das er nicht mal beim Fressen die Schnauze öhmmm den Schnabel halten kann ;-))
Aber ist echt auffällig bei dem Falben, die anderen 3 sind nicht so extrem .

@Chulia, das ging ja echt flott, Liebe aufn ersten Blick , Daumen drück das es so bleibt ;-)
 
Mache nachher mal Fotos, besser wäre allerdings ne Tonaufnahme, der hat Geräusche drauf....aber sie sagt immer noch keinen Ton und ist zurückhaltend, ich denke, sie trauert noch ein bisschen, und das Kuscheln war wohl bisher "nur" über Nacht, so als Zweckkuscheln, aber gefressen wird weiterhin zusammen...und Toni folgt ihr fast überall hin

Vielleicht probier ich auch mal wieder Freiflug, muss dann nur endlich mal die Gardinen aufhängen im WoZi....
 
Du meinst, es liegt am Hall ? auch ne Idee, ich dachte immer, der hat sooo viel zu erzählen, das er nicht mal beim Fressen die Schnauze öhmmm den Schnabel halten kann ;-))
Aber ist echt auffällig bei dem Falben, die anderen 3 sind nicht so extrem .

@Chulia, das ging ja echt flott, Liebe aufn ersten Blick , Daumen drück das es so bleibt ;-)

Wir haben zwar keine Falben sondern wf´s....aber quatschen ohne Ende können die auch.

@Chulia

Der Neue ist ca. ein Jahr alt ? Wie alt ist die Henne ?
 
Die Henne ist 7 Jahre alt!

Mein Hahn ist auch wf und er labert mehr als die meisten Politiker :-P
 
Er darf sie füttern!!!
 
Das ging ja fix!

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum "Neuling".
 
wuäh, wollt euch mal n bild vom neuen räuber zeigen, aber ich kapiers grad nicht, wies geht...muss erst nachlesen gehen
 
Das ist ein hübscher kleiner Kerl!

(Wenn du unter dem Antwortfeld noch weiter nach unten scrollst, kommt ein Feld "Anhänge verwalten" (geht aber nur, wenn du auf "Antworten" und dann "Erweitert" gehst) - von dort aus kannst du Bilder hochladen.)
 
Ah, jetzt hab ichs verstanden....naja.

Hihi, ich hab heut mal noch ein paar neue "features" in die Voli eingebaut....vor der Weidenkugel haben sie Respekt, den Golliwoog auf dem Boden lassen sie noch links liegen, denn auf den Boden trauen sie sich sicher erst in ein paar Tagen, aber der neue Baumwollstrick war noch keine 2 Minuten drin, da saßen sie schon drauf, und Toni hat gleich mal probiert, wie das so schmeckt :p ist dann aber wieder zum Karrotten schreddern übergegangen :beifall:
 
Golliwog hat bei uns auch Taaaaage gedauert.....aber dann wurde er vernichtet....:D
 
Hübscher Kerl! Und schön markant die blauen Abzeichen!
Gruß Linda
 
wuuuaaah, der hat den Schalk im Nacken und die Henne Wilma ist wohl genervt, nu hat sie sich zum SChlafen in ne Ecke verzogen, wo nur Platz für einen ist :+schimpf
und er ist echt sooo neugierig, gestern hat er die möhre dann ganz zersägt, heut sind es Fichtenzweige, die er entnadelt! Naja, die Henne lässt ihn ja sitzen, da muss er sich wohl beschäftigen....aber mit Freiflug warte ich noch ein bisschen, bis er sich ganz eingewöhnt hat....
 
Thema: Futterneid???
Zurück
Oben