Futterreste für die Wildvögel ...

Diskutiere Futterreste für die Wildvögel ... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... da es im Moment draußen so kalt ist und wir gerade was Besseres haben: [IMG] obwohl, es ist tootal sauer [IMG] geben wir unser...

  1. #1 Hauschi´s, 29. Januar 2006
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    ... da es im Moment draußen so kalt ist und wir gerade was Besseres haben:

    [​IMG]

    obwohl, es ist tootal sauer

    [​IMG]

    geben wir unser Körnerfutter für die armen Vögel da Draußen ab --->

    [​IMG]

    und denen scheint unser Papageienfutter so gut zu schmecken das ihnen schon ein zweiter Schnabel gewachsen ist ...

    [​IMG]

    Gruß, Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Dirk :0-


    Suuuper Bericht :prima:


    Bei uns gibt's 264 Tage im Jahr die Futterrreste für die Wildvögel.
    Leider ist mir letztes Jahr, trotz einbuddeln, keine SB aufgegangen :nene:
     
Thema:

Futterreste für die Wildvögel ...

Die Seite wird geladen...

Futterreste für die Wildvögel ... - Ähnliche Themen

  1. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  2. Hilfe Wildvogel Amsel

    Hilfe Wildvogel Amsel: Hallo Seit circa 4 Jahren kriegen wir Besuch von einem Wildvogel (Amsel). Dieser wird von uns mit Rosinen gefüttert und fühlt sich sehr wohl. Er...
  3. Junge Kohlmeise auswildern

    Junge Kohlmeise auswildern: Hallo ich bin neu im Forum und kenne mich nicht sehr gut aus. Aber ich schreibe hier mit der Hoffnung, dass mir geholfen wird. Wir haben vor...
  4. auffangstation fur wildvogel in Olching

    auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  5. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

    Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...