Futterrinnen

Diskutiere Futterrinnen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, moin, ich verwende zur Fütterung unserer Prachtfinken Futterrinnen und bin damit eigentlich recht zufrieden, wenn nicht die scharfen...
kohlkoenig

kohlkoenig

Mitglied
Beiträge
76
Moin, moin,

ich verwende zur Fütterung unserer Prachtfinken Futterrinnen und bin damit eigentlich recht zufrieden, wenn nicht die scharfen Kanten daran wären. Da die Futterrinnen aus Weißblech (?) gefertigt worden sind, gibt's speziell an der Unterseite jede Menge Möglichkeiten, sich bei der Säuberung kleine Kratzer zuzulegen. Die Vögel selbst sind nicht gefährdet.

Hat jemand gute Erfahrungen mit Futterrinnen aus anderen Materialen wie z.B. Holz oder Kunststoff sammeln können und könnte mir einen Tipp geben, wo ich so etwas bekommen könnte?

Vielen Dank im voraus!

Gruß,
Frank.
 
Die aus Kunststoff sind recht gut. Zumindest weniger gefährlich ;) Sollte jeder gut sortierte Onlineshop eigentlich führen.
 
Hallo,
guck mal hier, ist zzwar eigentlich für Geflügel, aber es gibt unheimlich viele Angebote, die du auch für Finken, Papageien, ... einsetzen kannst - und absolut preisgünstig! Liefern sehr schnell!
LG
Susanne
 
Danke für den Tipp! Auf den Suchbegriff "Kükentrog" wäre ich wohl nie gekommen :beifall:

Viele Grüße
Frank
 
Thema: Futterrinnen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben