Futterrinnen

Diskutiere Futterrinnen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, moin, ich verwende zur Fütterung unserer Prachtfinken Futterrinnen und bin damit eigentlich recht zufrieden, wenn nicht die scharfen...

1. kohlkoenig

kohlkoenig Mitglied

Moin, moin,

ich verwende zur Fütterung unserer Prachtfinken Futterrinnen und bin damit eigentlich recht zufrieden, wenn nicht die scharfen Kanten daran wären. Da die Futterrinnen aus Weißblech (?) gefertigt worden sind, gibt's speziell an der Unterseite jede Menge Möglichkeiten, sich bei der Säuberung kleine Kratzer zuzulegen. Die Vögel selbst sind nicht gefährdet.

Hat jemand gute Erfahrungen mit Futterrinnen aus anderen Materialen wie z.B. Holz oder Kunststoff sammeln können und könnte mir einen Tipp geben, wo ich so etwas bekommen könnte?

Vielen Dank im voraus!

Gruß,
    Frank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Die aus Kunststoff sind recht gut. Zumindest weniger gefährlich ;) Sollte jeder gut sortierte Onlineshop eigentlich führen.

4. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    guck mal hier, ist zzwar eigentlich für Geflügel, aber es gibt unheimlich viele Angebote, die du auch für Finken, Papageien, ... einsetzen kannst - und absolut preisgünstig! Liefern sehr schnell!
    LG
    Susanne

5. kohlkoenig

kohlkoenig Mitglied

Danke für den Tipp! Auf den Suchbegriff "Kükentrog" wäre ich wohl nie gekommen :beifall:

Viele Grüße
    Frank

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futterrinnen