Futtersorten mischen?

Diskutiere Futtersorten mischen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hoffe ich nerve nicht mit meiner ganzen Fragerei. Aber ich wollte mal wissen ob ich meinen beiden Grauen an verschiedenen Tagen...

1. kuetze

kuetze Mitglied

Hallo,

ich hoffe ich nerve nicht mit meiner ganzen Fragerei.
    Aber ich wollte mal wissen ob ich meinen beiden Grauen an verschiedenen Tagen verschiedene Futtersorten geben kann. Z.b. Ein Tag bekommen sie Körnerfutter, einen Tag Extrudate bzw Pellets und einem Tag Quelfutter. Das Körnerfutter und die Pellets von nutribird nehmen sie bereits gut an. Nur mit Quelfutter habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Futtersorten mischen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Futtersorten mischen? - Ähnliche Themen

1. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  2. Wie Mineralienzusatz/UrticaSil ins Futter mischen?

Wie Mineralienzusatz/UrticaSil ins Futter mischen?: Hallo Forum! Ich war heute mit meinen(?) beiden Rupfern beim vkTA. Ich habe jetzt einmal einen Mineralienzusatz, damit die Federn schneller...
  3. Griwun Tümmler und Nikolajewer Hochflieger mischen ?

Griwun Tümmler und Nikolajewer Hochflieger mischen ?: Hallo zusammen, Griwun und Nikolajewer mischen ? Jemand Erfahrung ? Sollte man das machen ? Da sie ahlich fliegen . PS : Frohe Ostern an...
  4. Misch Enten

Misch Enten: Hallo, Mit Welcher Anderen Enten sorte (Mix...?) Kann ich zu Einem Mandarien Erpel tun ? LG
  5. Was soll ich Kingtauben für ein futter mischen ?

Was soll ich Kingtauben für ein futter mischen ?: Ich habe mir vor 2 Tagen Kingtauben gekauft (das sind meinen ersten also hab ich noch keine erfahrung) im moment bekommen sie weizen,...