Futtersorten mischen?

Diskutiere Futtersorten mischen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hoffe ich nerve nicht mit meiner ganzen Fragerei. Aber ich wollte mal wissen ob ich meinen beiden Grauen an verschiedenen Tagen...
K

kuetze

Mitglied
Beiträge
46
Hallo,

ich hoffe ich nerve nicht mit meiner ganzen Fragerei.
Aber ich wollte mal wissen ob ich meinen beiden Grauen an verschiedenen Tagen verschiedene Futtersorten geben kann. Z.b. Ein Tag bekommen sie Körnerfutter, einen Tag Extrudate bzw Pellets und einem Tag Quelfutter. Das Körnerfutter und die Pellets von nutribird nehmen sie bereits gut an. Nur mit Quelfutter habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Danke.
 
Thema: Futtersorten mischen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
864
juliaa
J
C
Antworten
5
Aufrufe
695
Christianchen
C
Zurück
Oben