Futterspender und wie die Einführung klappte
Diskutiere Futterspender und wie die Einführung klappte im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; :idee:Da ich Pendler bin und nicht jeden Tag füttern kann habe ich auf Futterspender umgestellt. Diese Ausführung ist selbst zusammen zubauen für...
Thema: Futterspender und wie die Einführung klappte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
futterspender prachtfinken
Die Seite wird geladen...
-
Futterspender und wie die Einführung klappte - Ähnliche Themen
-
Überfütterung durch Futterspender
Überfütterung durch Futterspender: Hallo, ich habe in meiner Außenvoliere für meine ca. 20 Kanarienvögel einen Futterspender (Fassungsvermögen ca. 500 g) aufgehängt. Die Vögel sind... -
Metallnetz/Gitter-Futterspender
Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]... -
Probleme mit Futterspendern / Futtermenge ermitteln
Probleme mit Futterspendern / Futtermenge ermitteln: Hallo, ich habe Probleme mit meinen Futterspendern. Seit ca. 4 Jahren benutze ich einen Futterautomat für Hühner. Anfangs funktionierte der auch... -
Futterspender oder Futternapf ?
Futterspender oder Futternapf ?: Hallo, ich benutze zur Zeit Futternäpfe bei meinen Kanarien und bin damit nicht wirklich glücklich. Die Vögel lassen die Samenschalen in den... -
Futterspender
Futterspender: Hallo unser Charly ist ein eigentlich ein ganz lieber wenn da die Macke mit dem Futter rausschmeißen nicht wäre. Hat jemand eine Idee oder...