Futterstange - Spieß

Diskutiere Futterstange - Spieß im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, habe mal vor kurzem gelesen, dass jemand Obst etc. auf eine Futterstange o.ä. aufspießt die man verschließen kann, damit sich die Vögel...
Doch, klar, nur nicht fotografiert: je nachdem, was aufgespießt wird habe ich eine Unterlegscheibe und eine Flügelmutter dran.
 
Habe im Fressnapf die Futterkugel gesehn (5-6 EUR) und auch die Fruchtstangen. Habe sie heute gleich mal ausprobiert
@chris

man muss doch dann nur aufpassen, dass das metall nicht kaputt geht, bzw. ist es mal kaputt sollte man es wechseln oder?
Denn so wie es jetzt ist, sollte man es doch nutzen können
 
Hallo Kessi,

weiß nicht ob Chrom nicht gerell durch säurehaltige Obstsorten angegriffen wird und dann womöglich schädliche Stoffe herausgelöst werden.
Nicht alles was Zoofachgeschäfte verkaufen ist auch gut (Rundkäfige, Futter mit sehr vielen Sonnenblumenkernen, Messingkäfige usw)
Ich bleibe lieber bei Zubehör dem ich vertrauen kann.
War auch absolut nicht böse gemeint.
Für meine Geier ist mir halt nichts gut genug.

Liebe Grüße

Chris
 
Klar Chris, du hast schon recht, ich möchte auch nur das beste für unsere beiden.

Aber sie finden diese Futterstange glaub ich ganz gut und da möchte ich ihnen schon eine Weile lassen.

Sobald ich was feststellen kann, dass was kaputt oder rostig ist, werd ich sie austauschen.
 
Thema: Futterstange - Spieß

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
837
Noxa
N
H
Antworten
11
Aufrufe
1.545
Hanni
H
D
Antworten
6
Aufrufe
3.162
Doreen 2
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.438
moon1245
M
Zurück
Oben