Futterszusammenstellung und Futtermenge

Diskutiere Futterszusammenstellung und Futtermenge im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, angeregt vom letzten Bericht in der PAPAGEIEN Zeitschrift, würde es mich mal interessieren, welche Futterszusammenstellung ihr...
T

Thomas Karl

Guest
Hallo Leute,

angeregt vom letzten Bericht in der PAPAGEIEN Zeitschrift, würde es mich mal interessieren, welche Futterszusammenstellung ihr benützt (welche Körnermischung, was für Körner prozentual in der Mischung, welches Obst), welche Menge (am besten in ml oder Gramm angeben) an Futter ihr täglich reicht.
 
Thema: Futterszusammenstellung und Futtermenge

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.511
Anne Pohl
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Kuni
K
T
Antworten
6
Aufrufe
1.419
Walter Irrenhauser
W
T
Antworten
2
Aufrufe
1.389
Doris
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Thomas Karl
T
Zurück
Oben