Futtertiere
Diskutiere Futtertiere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, kennt jemand Rosenkäfer(oder so ähnlich)? Hat die schon mal jemand verfüttert und Gezüchtet? Wie groß bzw klein sind die denn, was...
Thema:
Futtertiere
Die Seite wird geladen...
-
Futtertiere - Ähnliche Themen
-
Futtertiere
Futtertiere: Hallo Freunde, ich lebe in Niederbayern, in Landshut. Und ich züchte für meine Schlangen Mäuses und Ratten. Ich habe zur Zeit etwas zuviel... -
futtertiere
futtertiere: Hallo liebe päppel-künstler Aus reiner neugier mal eine frage..... Wenn ich nun ein vogelküken zur aufzucht habe, insektenfresser, zb.... -
Nährwert in Futtertieren?
Nährwert in Futtertieren?: Nährwert in Futtertieren? Kann jemand mir sagen, wie der Nährwert bezüglich Rohprotein, Rohfett, Kalzium und Phosphor in verschidende... -
Schaben als Futtertiere !?
Schaben als Futtertiere !?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit div. Schabenarten als Lebendfutter? Ich denke da an frisch geschlüpfte Nyphen und jüngere Stadien... -
Futtertiere selber züchten/halten
Futtertiere selber züchten/halten: Hallo, mich würde interessieren, ob die Falkner hier ihre Futtertiere selber züchten oder zumindest zum Schlachten halten. Ich hatte mal...