Futtertisch ???

Diskutiere Futtertisch ??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Wie habt ihr das in euren Volieren gelöst mit den Futternäpfen??? Bin nämlich grad am Voliere bauen, und bin mit meiner Lösung nicht...
1

123gabi

Guest
Wie habt ihr das in euren Volieren gelöst
mit den Futternäpfen???

Bin nämlich grad am Voliere bauen, und bin
mit meiner Lösung nicht wirklich zufrieden.

Also, bitte her mit den genialen Lösungen :S

Gabi
 
was genau meinst du denn?
ich hänge meine edelstahl näpfe hinein und gut ists

auf was genau spielst du an, was gefällt dir bei dir selbst nicht?
 
gib doch zu dem thema einfach mal was unter suchen ein,,,da wirst du mit sicherheit fündig! das thema gab es nämlich hier im gesamten forum schon oft! ich kann mich erinnern,das es da schon paar gute lösungen gab!;)
 
hast du schon richtig verstanden gehabt,kessi!
 
Hi

Mein Problem ist, das ich nicht jedesmal, wenn ich Essen/trinken
reinstelle durch die Tür will.
Habe also eine Futterluke gebaut.
In den Fertigvolieren gibts ja die Futterdrehtische
und sowas halt in "Selberbauweise"....

Gabi
 
genau..das meinte ich auch! dies wurde hier im forum schon oft besprochen! hast du schon mal was dazu unter suchen gefunden?:?
 
Nee,

wenn ich Futtertisch eingebe, kommen alle Beiträge, wo mal
das Wort erwähnt wurde, aber nix brauchbares.

Bei Futterdrehtisch kommen alle Fertigteile, aber keine Idee zu
selberbauen.

Ich mach gleich mal Fotos, vielleicht habt ihr verbesserungsvorschläge.

Muß nur mal schauen, ob der Umzug vollzogen ist.
Habe die alte Voliere an die neue gestellt.
Bonnie und Clyde sind auch schon in der neuen,
nur die 3 Babys noch nicht... :k

Gabi
 
Thema: Futtertisch ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben