Futtertisch ???

Diskutiere Futtertisch ??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie habt ihr das in euren Volieren gelöst mit den Futternäpfen??? Bin nämlich grad am Voliere bauen, und bin mit meiner Lösung nicht...

  1. 123gabi

    123gabi Guest

    Wie habt ihr das in euren Volieren gelöst
    mit den Futternäpfen???

    Bin nämlich grad am Voliere bauen, und bin
    mit meiner Lösung nicht wirklich zufrieden.

    Also, bitte her mit den genialen Lösungen :S

    Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    was genau meinst du denn?
    ich hänge meine edelstahl näpfe hinein und gut ists

    auf was genau spielst du an, was gefällt dir bei dir selbst nicht?
     
  4. Santho

    Santho Guest

    gib doch zu dem thema einfach mal was unter suchen ein,,,da wirst du mit sicherheit fündig! das thema gab es nämlich hier im gesamten forum schon oft! ich kann mich erinnern,das es da schon paar gute lösungen gab!;)
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich steh auf der leitung, was ist das problem???
     
  6. Santho

    Santho Guest

    hast du schon richtig verstanden gehabt,kessi!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hä???
     
  8. Santho

    Santho Guest

    lass nun erstmal gabi zu wort kommen....
     
  9. 123gabi

    123gabi Guest

    Hi

    Mein Problem ist, das ich nicht jedesmal, wenn ich Essen/trinken
    reinstelle durch die Tür will.
    Habe also eine Futterluke gebaut.
    In den Fertigvolieren gibts ja die Futterdrehtische
    und sowas halt in "Selberbauweise"....

    Gabi
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Santho

    Santho Guest

    genau..das meinte ich auch! dies wurde hier im forum schon oft besprochen! hast du schon mal was dazu unter suchen gefunden?:?
     
  12. 123gabi

    123gabi Guest

    Nee,

    wenn ich Futtertisch eingebe, kommen alle Beiträge, wo mal
    das Wort erwähnt wurde, aber nix brauchbares.

    Bei Futterdrehtisch kommen alle Fertigteile, aber keine Idee zu
    selberbauen.

    Ich mach gleich mal Fotos, vielleicht habt ihr verbesserungsvorschläge.

    Muß nur mal schauen, ob der Umzug vollzogen ist.
    Habe die alte Voliere an die neue gestellt.
    Bonnie und Clyde sind auch schon in der neuen,
    nur die 3 Babys noch nicht... :k

    Gabi
     
Thema:

Futtertisch ???

Die Seite wird geladen...

Futtertisch ??? - Ähnliche Themen

  1. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  2. Hahn füttert Henne bei Zebrafinken?

    Hahn füttert Henne bei Zebrafinken?: Ich mache einen neuen Thread hierfür, obwohl eigentlich die beiden auch zusammen unter "kurioses" laufen könnten. Ein Bekannter, der ebenfalls...
  3. Wer füttert hier?

    Wer füttert hier?: Ein Bluthänfling?
  4. Lily füttert Tilo

    Lily füttert Tilo: hallo leute, hab mal ne frage: ist das normal das die henne (lily) meinen hahn (tilo) füttert? lg jessi:0-
  5. Sperli Dame füttert und tritt Ihren Hahn

    Sperli Dame füttert und tritt Ihren Hahn: Hallo, seit Januar habe ich ein Sperli Paar, blutsfremd und laut Züchterin vom letzten Jahr Juni/Juli. Als ich Sie eingesetzt habe, durfte er Sie...