Futterumstellung

Diskutiere Futterumstellung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wollte mal fragen ob man einfach so das Futter umstellen kann. Da ich Futter bestellt habe und mein Belieferer zurzeit Urlaub hat habe ich...
Und trotzdem lässt sie sich immer wieder in den Käfig setzen, ohne Probleme. Gismo sitzt hinten dran ganz entspannt vorm nebel. Dem scheint das zu gefallen....vlt schaut sie sich ja noch was von ihm ab.
 
Hallo ihr Lieben
Mit Maja wird es immer schlimmer bei der Inhalation. Währenddessen fängt sie neuerdings extrem an an sich rum zu nesteln. Knabbert sich im Gefieder und an den Füßchen. Total unruhig...beißt am inhalationsgerät vorne rum und verrenkt sich ganz schlimm im Transportkäfig. Wie soll ich damit umgehen? Dachte jetzt ich lass sie drinnen bis se sich beruhigt hat. Weiß aber net wirklich ob das so richtig is.
Wäre froh um Antworten.
Lg Sabine
 
Super süß, deine Maja :-)
Für mich sieht das nach normalem Spielen aus. Das Ding, das da in den Käfig reinguckt, würde zernagt noch viel besser aussehen ;-) Und sie will natürlich raus.

Maja ist noch sehr jung, gell?
(sorry, das steht hier sicher schon irgendwo)
Ganz schön agil, die Kleine! Und der Schreihals im Hintergrund ist Gismo? Ist der auch mit im Inhalationskäfig gewesen oder macht er deswegen Terz, weil sein Mädchen draußen ist?

LG Evy
 
Maja ist erst 2 Jahre. Sie sitzt im Inhalationskäfig und Gismo sitzt auf dem Kletterbaum und macht einen auf großen Hahn :)
Schreien tut der öfters so auch wenn beide zusammen sitzen.....die wechseln sich dann immer ab...dann hat immer einer ne kleine Pause.....is immer was los bei uns *g*
Man hört ihn ja auch miauen und fein fein rufen....hehe hab ich gar nicht mitbekommen. Musst es mir gerade nochmal angucken um das zu hören. Und du meinst das ist spielen? Ich finde sie sehr gequält in dem Moment. Aber eigentlich kann es so schlimm auch nicht sein.....sie geht immer wieder freiwillig da rein.
Ich muss beide einzeln inhalieren lassen weil Maja nicht zu Gismo in den Käfig rein will....glaube er ist ihr zu aufdringlich, ständig will er an ihr rumknabbern. :) ....kann sie dann auch nicht reinsetzen was so eigentlich ohne Probleme geht. Sie fliegt dann weg und kommt selbst mit Futter nicht mehr.
Gismo genießt die inhalation...der setzt sich direkt vor dieses Mundstück und macht dann ein Nickerchen.

Lg Sabine
 
Thema: Futterumstellung

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
749
astrid
astrid
Marvelous_Chicken
Antworten
4
Aufrufe
1.598
Gast 20000
Gast 20000
Thomas1330
Antworten
2
Aufrufe
2.792
Thomas1330
Thomas1330
K
Antworten
23
Aufrufe
1.809
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
15
Aufrufe
1.257
papugi
papugi
Zurück
Oben