Futterumstellung

Diskutiere Futterumstellung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Und trotzdem lässt sie sich immer wieder in den Käfig setzen, ohne Probleme. Gismo sitzt hinten dran ganz entspannt vorm nebel. Dem scheint das zu...

  1. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Und trotzdem lässt sie sich immer wieder in den Käfig setzen, ohne Probleme. Gismo sitzt hinten dran ganz entspannt vorm nebel. Dem scheint das zu gefallen....vlt schaut sie sich ja noch was von ihm ab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben
    Mit Maja wird es immer schlimmer bei der Inhalation. Währenddessen fängt sie neuerdings extrem an an sich rum zu nesteln. Knabbert sich im Gefieder und an den Füßchen. Total unruhig...beißt am inhalationsgerät vorne rum und verrenkt sich ganz schlimm im Transportkäfig. Wie soll ich damit umgehen? Dachte jetzt ich lass sie drinnen bis se sich beruhigt hat. Weiß aber net wirklich ob das so richtig is.
    Wäre froh um Antworten.
    Lg Sabine
     
  4. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  5. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Super süß, deine Maja :-)
    Für mich sieht das nach normalem Spielen aus. Das Ding, das da in den Käfig reinguckt, würde zernagt noch viel besser aussehen ;-) Und sie will natürlich raus.

    Maja ist noch sehr jung, gell?
    (sorry, das steht hier sicher schon irgendwo)
    Ganz schön agil, die Kleine! Und der Schreihals im Hintergrund ist Gismo? Ist der auch mit im Inhalationskäfig gewesen oder macht er deswegen Terz, weil sein Mädchen draußen ist?

    LG Evy
     
  6. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Maja ist erst 2 Jahre. Sie sitzt im Inhalationskäfig und Gismo sitzt auf dem Kletterbaum und macht einen auf großen Hahn :)
    Schreien tut der öfters so auch wenn beide zusammen sitzen.....die wechseln sich dann immer ab...dann hat immer einer ne kleine Pause.....is immer was los bei uns *g*
    Man hört ihn ja auch miauen und fein fein rufen....hehe hab ich gar nicht mitbekommen. Musst es mir gerade nochmal angucken um das zu hören. Und du meinst das ist spielen? Ich finde sie sehr gequält in dem Moment. Aber eigentlich kann es so schlimm auch nicht sein.....sie geht immer wieder freiwillig da rein.
    Ich muss beide einzeln inhalieren lassen weil Maja nicht zu Gismo in den Käfig rein will....glaube er ist ihr zu aufdringlich, ständig will er an ihr rumknabbern. :) ....kann sie dann auch nicht reinsetzen was so eigentlich ohne Probleme geht. Sie fliegt dann weg und kommt selbst mit Futter nicht mehr.
    Gismo genießt die inhalation...der setzt sich direkt vor dieses Mundstück und macht dann ein Nickerchen.

    Lg Sabine
     
  7. #86 Saar_Biene, 6. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futterumstellung

Die Seite wird geladen...

Futterumstellung - Ähnliche Themen

  1. Futterumstellung

    Futterumstellung: Hallo, ihr Lieben, nachdem ich mit meiner Jerry (Graumädel - 25 Jahre) in letzter Zeit Dauergast beim Tierarzt bin, und er mir riet, rigoros...
  2. Futterumstellung bei Weichfressern

    Futterumstellung bei Weichfressern: Um mal wieder einen Beitrag zu starten, möchte ich von meinen Beobachtungen erzählen, die ich bei meinen Vögeln machte. Schon Ende...
  3. Megabakterien Futterumstellung

    Megabakterien Futterumstellung: Seit 2 Wochen habe ich nun endlich nach vielen vielen unauffälligen Kotproben auch das Ergebnis Megabakterien bekommen.Immerhin weiss ich endlich...
  4. Mal ne Frage zur Futterumstellung auf Pellets

    Mal ne Frage zur Futterumstellung auf Pellets: Hallo Gemeinde, unser Bobo (4 Jahre alt) hat bis jetzt nur Körnerfutter und Obst bekommen! Ich möchte auf Pellets um stellen. Obst bleibt...
  5. Futterumstellung,plötzlich erbricht er nach dem fressen!!!!!

    Futterumstellung,plötzlich erbricht er nach dem fressen!!!!!: Hallo Theo eine einjährige Venezuela Amazone, bekommt seit dem ich ihn habe das Prestige Futter lose. Nun ist es mir aufgefallen, das da...