Futterverträglichkeit

Diskutiere Futterverträglichkeit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halloi ;) Ich habe eine Gemeinschaftsvoliere, darin sind auch meine 2 Kanaris. Die Kanaris bekommen normalerweisse sanderes Futter als das...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Ich habe eine Gemeinschaftsvoliere, darin sind auch meine 2 Kanaris.
Die Kanaris bekommen normalerweisse sanderes Futter als das Exoten-Futter.
Ich habe gelesen das die Kanarien Vögel auch das Exotenfutter fressen können. ;)
Ist die info die ich bekommen habe richtig oder bekommen Kanarienvögel durch Exoten-Futter irgend eine Mangel erscheinung oder sowas?
 
Bitte lies erst den Thread mit dem Thema "Vergesellschaftung Zebrafinken mit Gesangskanarien", in dem auch folgender Link http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=65996 zu einem weiteren Thread zu finden ist (dort solltest du aber die wirre Futterrechnung von zugeflogen bitte unbeachtet lassen, Tommis Aussage ist wichtig).
 
Halloi ;)

Ich danke Euch, bin jetzt um einiges schlauer (in diesen zusammenhang).
Ich habe alle beiträge gelesen, dies ist besser für ein urteil. ;)
Was ich wissen wollte ist beantwortet.
Ich danke Euch sehr ;)

.
 
Thema: Futterverträglichkeit
Zurück
Oben