Futterverträglichkeit

Diskutiere Futterverträglichkeit im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Halloi ;) Ich habe eine Gemeinschaftsvoliere, darin sind auch meine 2 Kanaris. Die Kanaris bekommen normalerweisse sanderes Futter als das...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 18.10.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich habe eine Gemeinschaftsvoliere, darin sind auch meine 2 Kanaris.
    Die Kanaris bekommen normalerweisse sanderes Futter als das Exoten-Futter.
    Ich habe gelesen das die Kanarien Vögel auch das Exotenfutter fressen können. ;)
    Ist die info die ich bekommen habe richtig oder bekommen Kanarienvögel durch Exoten-Futter irgend eine Mangel erscheinung oder sowas?
     
  2. Maria

    Maria Guest

    Bitte lies erst den Thread mit dem Thema "Vergesellschaftung Zebrafinken mit Gesangskanarien", in dem auch folgender Link http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=65996 zu einem weiteren Thread zu finden ist (dort solltest du aber die wirre Futterrechnung von zugeflogen bitte unbeachtet lassen, Tommis Aussage ist wichtig).
     
  3. Tommi

    Tommi Guest

    Hi!
    :freude:
     
  4. #4 Der Freund aller Tiere, 19.10.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich danke Euch, bin jetzt um einiges schlauer (in diesen zusammenhang).
    Ich habe alle beiträge gelesen, dies ist besser für ein urteil. ;)
    Was ich wissen wollte ist beantwortet.
    Ich danke Euch sehr ;)

    .
     
Thema:

Futterverträglichkeit