Futterwechsel??

Diskutiere Futterwechsel?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Stop - alle hier haben andere Banspruchungen. Als ich mit Mikes Mash anfing habe ich 14 Stunden Tage gearbeitet. Sorry, das lassen wir als...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Stop - alle hier haben andere Banspruchungen.

    Als ich mit Mikes Mash anfing habe ich 14 Stunden Tage gearbeitet.

    Sorry, das lassen wir als Ausrede nciht gelten :D

    Mal im Ernst, die Herstellung von dem Mash soll Dir die Arbeit erleichtern. Da Du Dich nicht jeden Tag hinstellst und wie blöd schnippelst, sondern alle paar Monate einen ganzen Tag opferst und dass Zeug dann einfrierst. So hast Du relativ unproblematisch eine ausgewogene Ernährung gewährleistet.

    Die einzelen Portionen musst Du dann nur noch über Nacht auftauen und evtl im Wasserbad erwärmen.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futterwechsel??