Futterzusammensetzung (dringend)

Diskutiere Futterzusammensetzung (dringend) im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Kann mir einer schreiben wie Beofutterperlen zusammengesetzt sind?:? LG Antonia

1. #1 Antonia, 02.06.2007
    Antonia

Antonia Guest

Kann mir einer schreiben wie Beofutterperlen zusammengesetzt sind?:?
    LG
    Antonia

2. #2 Kentara, 02.06.2007
    Kentara

Kentara Guest

Hallo Antonia,
    weiß leider nicht wie Beoperlen zusammengesetzt sind, die gibt es hier auf Mallorca nicht. Das Beofutter was man hier bekommt besteht zu 90% aus Bäckereiabfällen und somit füttere ich das nicht. Mach doch mal Dein eigenes, ist einfach, preiswerter und schmeckt den schwarzen Geiern wesentlich besser.
    Man nehme:
    Cornflakes (Nicht mit Eisen angereichert), zerdrückt sie im Beutel
    Flocken von Weizen, Hafer, Gerste, Dinkel
    Rosinen (nicht so viele)
    Paniermehl (gutes)
    getrocknete Insekten
    Honig rüberkippen und mischen
    vielleicht noch ein paar getrocknete Früchte
    In jedem Fall ist Obst angesagt; Banane, Apfel, Feige, Granatapfel, Birne, am besten halbiert, so haben sie was zu tun. Tofu kommt auch supergut an. Einmal in der Woche gek. Ei oder lecker Brei aus Quark, Insekten und/oder Früchten. Davon kannst Du Bällchen machen und im Kühlschrank aufbewahren.
    Die Badewanne ist wichtig!!!!! Beos sind Ausdauerbader und Warmduscher.
    lg
    Anita

Thema:

Futterzusammensetzung (dringend)

Die Seite wird geladen...

Futterzusammensetzung (dringend) - Ähnliche Themen

1. Hilfe bez. Küken (DRINGEND)

Hilfe bez. Küken (DRINGEND): Unsere Zebrafinken haben 2 Küken im Nest, ich konnte noch nicht beobachten wie die Eltern sie füttern, die sitzen nur ständig drauf. Eben konnte...
  2. Berlin - Hahn braucht Hilfe (dringend)

Berlin - Hahn braucht Hilfe (dringend): Hallo, ich bin neu hier und werde mich noch vorstellen. Nach dem Tod meines Hahns bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner für meine Henne...
  3. Taubennest auf Balkon - wie verhalten(dringend)

Taubennest auf Balkon - wie verhalten(dringend): Hi, seit einigen Tagen haben zwei Tauben auf unserem Balkon ihr Nest gebaut. Hab absolut nix dagegen, nur: Seit gestern sind da ZWEI winzige...
  4. Importverbot von Ziervögeln (dringend)

Importverbot von Ziervögeln (dringend): Hallo zusammen, bitte lest mal hier und auch hier.....kennt sich da jemand von Euch gut aus und kann der Userin evtl. noch ein paar Tipps...
  5. Beinbruch (dringend)

Beinbruch (dringend): Moin, moin, wir haben im Südami-Forum ein Problem ... vermutlich ein Beinbruch eines Sonnenstittichs. Dummerweise drängt hier langsam die Zeit...