Futterzusatz Korvimin ZV

Diskutiere Futterzusatz Korvimin ZV im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Habe mir jetzt das Korvimin ZV besorgt.....wie oft mischt ihr das unter das Futter? Einmal in der Woche oder jeden Tag? Vielen Dank...
A

andi95100

Guest
Hallo!

Habe mir jetzt das Korvimin ZV besorgt.....wie oft mischt ihr das unter das Futter? Einmal in der Woche oder jeden Tag?

Vielen Dank für eure Antworten.

Andrea
 
Hallo Andy,

Ich gebe es 2 x in der Woche und das so daß immer ein paar Tage dazwischen sind.

LG Bettina
 
Hallo....ich gebe eine Messerspitze jeden Tag drüber weil meiner durch Mangelernährung vom Vorbesitzer noch ziemlich zersaust aussieht.
TA Anweisung in meinem Fall.
 
Salzstreuer

Bei mir ist das Korvimin im Salzstreuer. Jeden Morgen kommt eine Priese über die Körner. Ich denke, das reicht.
 
Hallo,

ich fülle das Korvimin ZVT auch in einen Salz- oder Pfefferstreuer um, da ich finde, dass es sich damit weitaus besser übers Körnerfutter verteilen lässt.

Verabreichen tue ich es i.d.R. 3 x die Woche. Und hinundwieder auch Spirulina.
 
Thema: Futterzusatz Korvimin ZV

Ähnliche Themen

Rubie
Antworten
7
Aufrufe
2.958
bambino
B
Seriema
Antworten
2
Aufrufe
3.020
Seriema
Seriema
S
Antworten
0
Aufrufe
627
Sittich-Liebe
S
Zurück
Oben