Futterzusatz Korvimin ZV

Diskutiere Futterzusatz Korvimin ZV im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Habe mir jetzt das Korvimin ZV besorgt.....wie oft mischt ihr das unter das Futter? Einmal in der Woche oder jeden Tag? Vielen Dank...

  1. #1 andi95100, 22. März 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Hallo!

    Habe mir jetzt das Korvimin ZV besorgt.....wie oft mischt ihr das unter das Futter? Einmal in der Woche oder jeden Tag?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 22. März 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Andy,

    Ich gebe es 2 x in der Woche und das so daß immer ein paar Tage dazwischen sind.

    LG Bettina
     
  4. #3 alvaro2000diego, 22. März 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo....ich gebe eine Messerspitze jeden Tag drüber weil meiner durch Mangelernährung vom Vorbesitzer noch ziemlich zersaust aussieht.
    TA Anweisung in meinem Fall.
     
  5. #4 andi95100, 22. März 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Vielen lieben Dank! :zwinker:
     
  6. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Salzstreuer

    Bei mir ist das Korvimin im Salzstreuer. Jeden Morgen kommt eine Priese über die Körner. Ich denke, das reicht.
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich fülle das Korvimin ZVT auch in einen Salz- oder Pfefferstreuer um, da ich finde, dass es sich damit weitaus besser übers Körnerfutter verteilen lässt.

    Verabreichen tue ich es i.d.R. 3 x die Woche. Und hinundwieder auch Spirulina.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Futterzusatz Korvimin ZV

Die Seite wird geladen...

Futterzusatz Korvimin ZV - Ähnliche Themen

  1. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  2. korvimin dosierung für 1 berglori

    korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  3. Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen

    Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen: Hallo zusammen, unten eine Auflistung der gängigsten Futterzusätze zur zusätzlichen Calciumversorgung. Ich habe bewusst nur die Art des...
  4. Nekton S oder Korvimin für Sperlingspapageien?

    Nekton S oder Korvimin für Sperlingspapageien?: Welches der beiden Produkte findet ihr empfehlenswerter für Sperlingspapageien ? Was ist der Unterschied in der der Zusammensetzung?
  5. Korvimin für Rotrückenaras

    Korvimin für Rotrückenaras: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe zwei Rotrückenaras(Zwergaras) in Wohnungshaltung. Sie haben ein eigenes Zimmer und den ganzen Tag Freiflug....