Futtomat für meine Grüne

Diskutiere Futtomat für meine Grüne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, hat einer Erfahrung mit einem "Futtomat", (Futterversteck) würde gerne meiner "Grünen" so ein Teil kaufen, bin nur noch...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo Zusammen,
hat einer Erfahrung mit einem "Futtomat", (Futterversteck) würde gerne meiner "Grünen" so ein Teil kaufen, bin nur noch unschlüssig welches Modell Türchen, Schublade u. Klappen! Wenn ich das Leckerli verstecke passt sie genau auf und shreddert dann alles schnell zusammen, denke so ein Teil aus Kunststoff/Acryl ist etwas haltbarer und sie ist damit länger Beschäftigt!
Hat Jemand hier im Forum das schon mal getestet?
Sag schon mal Danke und Freue mich auf Eure Antworten!
LG Jule10
 
Hallo Jule10 ich würde mehr die Holzrolle mit Löchern empfehlen.Kann man mit ein bißchen Geschick auch selber machen.
 
Thema: Futtomat für meine Grüne
Zurück
Oben