(G) - Online-Petition gegen "vorsorgliches Töten"

Diskutiere (G) - Online-Petition gegen "vorsorgliches Töten" im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - In Bezug auf meinen gestern eröffneten Thread "Gesinnungswandel: 'Der gefiederte Feind'": http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=105647...
M

Munin

Guest
In Bezug auf meinen gestern eröffneten Thread "Gesinnungswandel: 'Der gefiederte Feind'":
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=105647

Habe ich eine Online-Petition gegen "vorsorgliches Töten" eingerichtet. Einige Diskussionsteilnehmer in o.a. Thread baten mich -da die Gefahr besteht, dass der Link zur Petion in kürzester Zeit in den Tiefen dieses Forums versinkt- hier einen eigenen Thread zur Petition zu eröffnen.

An dieser Stelle auch die höfliche Anfrage an die hiesige Forenadministration, ob man ggfs. einen permanenten Hinweis nebst Link auf die Petition realisieren könnte?

Zu erreichen ist die Petiton unter folgendem Link:

http://www.gegenpropaganda.org/html/petition_show.php?nr=3

Hier auch noch einmal der Petitionstext:
Die Unterzeichner fordern, dass die derzeit im Zuge der H5N1-Gegenmaßnahmen ohne jede medizinische Indikation in Deutschland durchgeführten "vorsorglichen Tötungen" von Geflügel unverzüglich einzustellen und für alle Zukunft zu unterlassen sind. Die Unterzeichner distanzieren sich ausdrücklich von diesen Maßnahmen und beabsichtigen, durch ihre Unterschrift unzweifelhaft zum Ausdruck zu bringen, dass o.a. Tötungen weder in ihrem Namen noch in ihrem Einverständnis durchgeführt werden. Die Unterzeichner kommen weiterhin darin überein, dass die "vorsorgliche Tötung" gesunder Lebewesen IN KEINEM FALL eine akzeptable Option sein darf.

Gruß,
Werner
 
An dieser Stelle auch die höfliche Anfrage an die hiesige Forenadministration, ob man ggfs. einen permanenten Hinweis nebst Link auf die Petition realisieren könnte?
dazu finden z.zt. interne gespräche statt.
 
Hallo Werner

inzwischen habe ich in mehreren Foren den Link zur Petitionsliste eingestellt.
Werde mal schauen, was ich weiterhin tun kann
 
wenn es um das vorsätzliche und sinnlose töten von tieren (lebewesen)geht, bin ich beim protest dagegen, immer dabei. so auch hier.
 
Hi,

immer weiter so, desto mehr Unterschriften, desto besser. Wer noch weiß, wo man verlinken kann, soll es tun.
Werde gleich noch weitere Seiten zur Petition verlinken.

LG
Crissi:zustimm:
 
Ja, ich auch. Gestern. Da waren es noch 30, jetzt sind es schon 342 Unterschriften :zustimm:
 
Hi,

es sind schon 417 Unterschriften und werden immer mehr. Super kann ich nur sagen, ich war die dritte, die unterschrieben hat, der zweite wurde mir genommen.

LG
Crissi

P.S. immer weiter sagen, damit es noch mehr werden.
 
An dieser Stelle auch die höfliche Anfrage an die hiesige Forenadministration, ob man ggfs. einen permanenten Hinweis nebst Link auf die Petition realisieren könnte?
nach internen beratungen abgelehnt.
 
Lustig. In anderen, nicht Vogelforen gibt es weniger Widerstand als hier! Keine Trennung von Person und Sache? Egal, es geht auch so!
Susa
 
*Susa schrieb:
Lustig. In anderen, nicht Vogelforen gibt es weniger Widerstand als hier! Keine Trennung von Person und Sache? Egal, es geht auch so!
Susa

Versteh ich nicht?Welche Person soll von welcher Sache getrennt werden?Und welchen "Widerstand" siehst du denn hier?
Im Forum kann nun wirklich alles zu dem Thema gepostet werden,bisher wurde nichts gelöscht,egal um was es ging,welche Theorie geäußert wurde.
Wir haben abgestimmt und die Abstimmung fiel so aus-muß sich jetzt jeder rechtfertigen,warum er nicht dafür war,die Petition fest zu machen?
Wohl kaum.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Bea,

wieso rechtfertigen? Es wurde in höflichem Ton eine Bitte geäußert, die durchaus ihre Berechtigung hatte. Ich unterstelle mal, dass es für die Ablehnung dieser Bitte einen vernünftigen Grund gibt. Warum also diesen Grund nicht nennen? Ich hätte es als einen angenehmen Akt der Höflichkeit empfunden - gerade bei diesem Thema.

Das mit der Trennung von Person und Sache versteh ich übrigens auch nicht.
 
H5N1-Special: Dem Irrsinn mit Satire begegnen

Wir haben für Alle, welche sich (es fällt angesichts der aktuellen Sauereien zugebenermaßen immer schwerer, ich bilde da keine Ausnahme) ihren Humor noch bewahrt haben, ein satirisches PDF-Dokument erstellt, welches den blinden Aktionismus -auch unter Mithilfe der Bevölkerung!- der H5N1-Krisenstäbler auf die Schippe nimmt.

http://www.gegenpropaganda.org/downloads/files/H5N1_irrsinn_GP.pdf

(Adobe Reader erforderlich)

Download über die Funktion "Ziel speichen unter.." (rechte Maustaste auf den Link)

Gruß,
Werner
 
hab dazu mal ne frage... kann man sich aussuchen, wie man in der unterschriftenliste erscheint? ... und wie und welche daten öffentlich werden?
 
Thema: (G) - Online-Petition gegen "vorsorgliches Töten"

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.836
Geierhirte
Geierhirte
toxamus
Antworten
0
Aufrufe
2.724
toxamus
toxamus
M
Antworten
4
Aufrufe
984
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben