G.Schulemann im W/P-Magazin

Diskutiere G.Schulemann im W/P-Magazin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Habt ihr den Bericht(Leserbrief) von G.Schulemann im WP gelesen?Hat sie gut geschrieben.Jedenfalls teil ich ihre Meinung. Gruss Kirsten

1. Kirsten63

Kirsten63 Guest

Hallo!
    Habt ihr den Bericht(Leserbrief) von G.Schulemann im WP gelesen?Hat sie gut geschrieben.Jedenfalls teil ich ihre Meinung.

Gruss
    Kirsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Ja, gell

auch der Kurzfilm Hund - Katze - Maus war nicht schlecht, oder.

Gruß
    Hans-Jürgen

Aber das hatten wir schon.:0-

4. NathalieO.

NathalieO. Guest

In welcher Ausgabe ist der denn?

5. Gunna

Gunna Foren-Guru

In welcher Ausgabe...

Nathalie, der ist in dem neuen gerade erschienenen Heft für Jan /Feb. 2004 drin.
    Da ist außerdem ein interessanter Artikel über Megabakteriose drin und der VWFD wird vorgestellt. Endlich mal wuider ein Heft, wo der Wellihalter so richtig auf seine Kosten kommt!:0-

6. NathalieO.

NathalieO. Guest

Na, dat werd ich mir dann ma direkt holen... :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Santho

Santho Guest

stimmt....kam ja am 19.12 raus! muss ich auch noch holen...0l :s :D

9. NathalieO.

NathalieO. Guest

Habs mir heute gekauft. Finde die Diskusion sehr interessant, werd dazu aber nix weiter sagen (also auch nicht zustimmen/ablehnen), weil ich keine Erfahrung mit Standarts hab.
    Ich kann nur soviel dazu sagen: Die Erfahrungen von Gaby Schulemann bewegen mich dazu, mich gegen einen Standart zu entscheiden.

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. :)

Thema:

G.Schulemann im W/P-Magazin

Die Seite wird geladen...

G.Schulemann im W/P-Magazin - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  4. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  5. 72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver

72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 - vanillegelb mit dunkelbrauner Wachshaut Henne 2 -...