(G) - Tiere in AV anmelden ?

Diskutiere (G) - Tiere in AV anmelden ? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi Ich habe 2 voulieren und ich weiß net ob ich sie anmelden solll:idee: kann wer helfen??bitte antworten thx bis denn SvEn:dance:

1. #1 Sven Glaremin, 4. März 2006
    Sven Glaremin

Sven Glaremin Guest

hi
    Ich habe 2 voulieren und ich weiß net ob ich sie anmelden solll:idee:
    kann wer helfen??bitte antworten thx
    bis denn SvEn:dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aday

aday Foren-Guru

Wenn du entsprechende Meldepflichtige Tiere hast, beim zuständigen Veterinäramt.
    Solltest du auch noch nicht bei der Tierseuchenkasse deines Bundeslandes gemeldet haben (Stichtag ist meist je nach Bundesland anfang Januar), dann wird es aber Zeit.

4. #3 Sven Glaremin, 7. März 2006
    Sven Glaremin

Sven Glaremin Guest

Ich wohne in NRW und muss ich fasane wachteln und enten anmelden??

Sven 14:dance:

5. aday

aday Foren-Guru

Ja, egal wieviele du auch hast, sowohl bei der Tierseuchenkasse, als auch wenn es bei euch in NRW nicht automatisch an das VetAmt gehen sollte, auch dort. Wenn die Tiere nicht gemeldet werden, kann man zu Bußgeld verdonnert werden. Die Meldung ist Pflicht.
    Wie alt bist Du, 14? Dann sollten lieber deine Eltern die Tiere auf ihren Namen Anmelden.

6. #5 Sven Glaremin, 8. März 2006
    Sven Glaremin

Sven Glaremin Guest

bin 14

ok ich melde sie am freitag an:bier:

aber danke

sven:dance:

Thema: (G) - Tiere in AV anmelden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müssen pflaumenkopfsittiche noch gemeldet werden

Die Seite wird geladen...

(G) - Tiere in AV anmelden ? - Ähnliche Themen

1. Dorf der wilden Tiere

Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  2. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  3. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  4. Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass

Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines verstorbenen Vaters haben wir einige ausgestopfte Tiere gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...
  5. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...