(G) - Tiere in AV anmelden ?

Diskutiere (G) - Tiere in AV anmelden ? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - hi Ich habe 2 voulieren und ich weiß net ob ich sie anmelden solll:idee: kann wer helfen??bitte antworten thx bis denn SvEn:dance:
S

Sven Glaremin

Guest
hi
Ich habe 2 voulieren und ich weiß net ob ich sie anmelden solll:idee:
kann wer helfen??bitte antworten thx
bis denn SvEn:dance:
 
Sven Glaremin schrieb:
hi
Ich habe 2 voulieren und ich weiß net ob ich sie anmelden solll:idee:
kann wer helfen??bitte antworten thx
bis denn SvEn:dance:
Wenn du entsprechende Meldepflichtige Tiere hast, beim zuständigen Veterinäramt.
Solltest du auch noch nicht bei der Tierseuchenkasse deines Bundeslandes gemeldet haben (Stichtag ist meist je nach Bundesland anfang Januar), dann wird es aber Zeit.
 
Ich wohne in NRW und muss ich fasane wachteln und enten anmelden??

Sven 14:dance:
 
Sven Glaremin schrieb:
Ich wohne in NRW und muss ich fasane wachteln und enten anmelden??
Ja, egal wieviele du auch hast, sowohl bei der Tierseuchenkasse, als auch wenn es bei euch in NRW nicht automatisch an das VetAmt gehen sollte, auch dort. Wenn die Tiere nicht gemeldet werden, kann man zu Bußgeld verdonnert werden. Die Meldung ist Pflicht.
Wie alt bist Du, 14? Dann sollten lieber deine Eltern die Tiere auf ihren Namen Anmelden.
 
bin 14

ok ich melde sie am freitag an:bier:

aber danke

sven:dance:
 
Thema: (G) - Tiere in AV anmelden ?

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
700
Christian
Christian
P
Antworten
14
Aufrufe
1.582
panter2306
P
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
495
esth3009
esth3009
Zurück
Oben