G-Vogelschutz

Diskutiere G-Vogelschutz im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Count-Down läuft. Die letzten 11 Tage, an denen Ihr durch Euer Voting, unser Projekt unterstützen könnt laufen. Es wäre schön, wenn Ihr voten...

1. Dirks

Dirks Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G-Vogelschutz

Die Seite wird geladen...

G-Vogelschutz - Ähnliche Themen

1. Vogelschlag an Glas - eine unterschätzte Problematik

Vogelschlag an Glas - eine unterschätzte Problematik: Vögel können transparentes oder stark spiegelndes Glas nicht als Hindernis wahrnehmen. Darum verenden jährlich 18 Millionen Vögel allein in...
  2. Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz

Junckers Totalangriff auf europaweiten Natur- und Vogelschutz: FFH- und Vogelschutzrichtlinie der EU befinden sich auf dem Prüfstand, weil Kommisssionspräsident Juncker eine „Modernisierung“ und...
  3. Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel

Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel: Ist nicht so richtig wichtig, aber fragen kostet ja nichts... :) Ich würde demnächst gern einen Buteoides-Rotvogel oder einen dunklen...
  4. HILFE! BESTE VOGELSCHUTZ ORGANISATION - vorzugsweise in Österreich tätig

HILFE! BESTE VOGELSCHUTZ ORGANISATION - vorzugsweise in Österreich tätig: Hallo, Ich hab mich heute hier registriert, weil wir auf der Suche nach einer guten Vogelschutzorganisation sind, die wir finanziell...
  5. Grosse v o g e l b ö r s e

Grosse v o g e l b ö r s e: Große Westerwälder VOGELBÖRSE Am Samstag, dem 27. Oktober 2012 In der Stelzenbachhalle in 56412 Oberelbert -...