gaaaaanz dringend hilfe nötig

Diskutiere gaaaaanz dringend hilfe nötig im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe. meine kanariedame (ca. 6 jahre alt, hab ich damals auf der straße gefunden und lebt...
W

wuzu69

Guest
hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe.
meine kanariedame (ca. 6 jahre alt, hab ich damals auf der straße gefunden und lebt seitdem mir 6 wellis und einem nymphi in einer voliere) sitzt aufgeplustert im käfig. füßchen und haut sehr stark durchblutet (dunkelrot)???
was kann das sein. sie haben nichts anderes zu futtern bekommen wie sonst auch !??????????????? hat auch atemnot!!!!!?????????????
 
Hallo,
Deine Beschreibung läßt keine Ferndiagnose und auch leider keinen allgemeinen Tip zu. Bitte geh sofort mit dem Vogel zum vogelkundigen Tierarzt.
LG
Thomas
 
Thema: gaaaaanz dringend hilfe nötig
Zurück
Oben