Gaaanz stolz bin.....

Diskutiere Gaaanz stolz bin..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; seht mal....

  1. Liora

    Liora Guest

    seht mal....
     

    Anhänge:

  2. #2 Bianca1410, 20.10.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Schöne Fotos ;) Super für zahm im Schwarm ;)
    FK Futter? :D :?
     
  3. Liora

    Liora Guest

    .........

    Und???????
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Nööööö Futter aus dem Grünen Warenhaus, muss nur gestehen, mein Mann war man da zum Fotofieren und ich habe am Moregn vergesssen zu fütern..Pfui.....

    Aber wenn es Futetr gibt kommen sie sonst nicht, aber ICH finde das auch okay so???
     
  5. #5 Bianca1410, 20.10.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Es wird dir vergeben, wenn dus nicht jeden Tag machst :D ;)
     
  6. achel

    achel Guest

    hey liora, coole bilder :zustimm: kannst ja wirklich ein paar helle pieper gebrauchen ;) :0-
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Ich habe noch ein paar gemacht willste sie sehen, das sind Bilder von Blauen und Grünen...
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Scheinen aber Kohldampf zu haben. Der grüne Katharinasittich gefällt mir irgendwie am besten...:~
    Jaaa!:D
     
  9. achel

    achel Guest

    naklar :zustimm:
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Gucke hier.....
     

    Anhänge:

  11. achel

    achel Guest

    das gg-mädchen gefällt mir und der murmelzwilling (letztes bild links) *heul*
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Und noch ein paar....
     

    Anhänge:

  13. Liora

    Liora Guest

    Na wird gar nichts mehr gesagt???
     
  14. #14 Sandy32, 20.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Liora!

    Bin ein wenig neidisch, daß die Wellis bei dir in Massen angeflogen kommen!
    Hab schon alles Mögliche versucht, dass es bei mir auch so wird, aber bis jetzt trauen sich nur 2 meiner Wellis auf die Hand zu fliegen, wenn Hirse oder Futter drauf ist.
    Tolle Bilder! Bin begeistert!

    Tschüß
     
  15. #15 FamFieger, 20.10.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... hihi ... wollte schon fragen ... "wann hastn die das letzte mal gefüttert".... :x *grins*....... hat sich ja aber erledigt,..... hübsche bilders...

    meine mögen mich zur zeit gar nimmer, wein,....... ich steh eeeeeeeewig da mit hirse und Co und keiner kommt auf meine hand, schluchz,.......
     
  16. achel

    achel Guest

    ich hatte mich mit meiner meinung dazwischen gemogelt. bin zwischen deine bilderpräsentation geraten :? lies ein stück höher :zustimm:
     
  17. scotty

    scotty Guest

    doch :D klasse mönsch liora hast du ne schöne bunte bande. Die standarts find ich zum klauen schön :D
     
  18. #18 Grobolka, 20.10.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Ne wat sind die schön :D Darf ich die klauen kommen :D
     
  19. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liora, es macht Spaß, das frohe Treiben Deiner Flitzer zu beobachten!
     
  20. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    333
    Hallo Liora

    Wow, sooo viele Wellis, einer schöner als der andere....bin überwältigt :freude:

    Deine Truppe ist so bunt und knuffig, danke für die tollen Fotos :zustimm:

    P.S: stimmt, der Kathi ist auch ein ganz hübscher
     
Thema:

Gaaanz stolz bin.....

Die Seite wird geladen...

Gaaanz stolz bin..... - Ähnliche Themen

  1. Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen

    Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen: Hallo, ich bin die Neue und komme vielleicht jetzt öfters. Wohne an der Nordseeküste und streife gern mit der Kamera durch die Gegend....
  2. Gaaanz viele Fragen auf Einmal!

    Gaaanz viele Fragen auf Einmal!: Ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen Standart-, Hansibubi-, und Schauwellensittichen ist? Und dann wollte ich fragen, ob...
  3. Kot von Kanarienvogel ist schwarz...oder gaaanz dunkelgrün.

    Kot von Kanarienvogel ist schwarz...oder gaaanz dunkelgrün.: Die letzten 6 Häufchen meiner Picca sind schwarz (vielleicht auch noch gaaaanz dunkelgrün). Vogelkohle hatte sie keine im Käfig, normales Futter...
  4. Mein ganzer Stolz :)

    Mein ganzer Stolz :): Endlich meine ersten Nachzuchten sind ausgeflogen.:freude: Ich bin über glücklich.:zustimm: Es sind zwar "nur" 2 aber besser als keiner...
  5. stolze Besitzer

    stolze Besitzer: Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Sperlingspapageien Paares - wobei ich denke dass es zwei Hähne sind. Sie verstehen sich aber...