Gaaanz stolz bin.....

Diskutiere Gaaanz stolz bin..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - seht mal....
L

Liora

Guest
seht mal....
 

Anhänge

  • Stolzbin1.jpg
    Stolzbin1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 242
  • Stolzbin2.jpg
    Stolzbin2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 247
.........

Und???????
 

Anhänge

  • Stolzbin7.jpg
    Stolzbin7.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 234
  • Stolzbin8.jpg
    Stolzbin8.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 231
  • Stolzbin9.jpg
    Stolzbin9.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 242
  • Stolzbin4.jpg
    Stolzbin4.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 234
Nööööö Futter aus dem Grünen Warenhaus, muss nur gestehen, mein Mann war man da zum Fotofieren und ich habe am Moregn vergesssen zu fütern..Pfui.....

Aber wenn es Futetr gibt kommen sie sonst nicht, aber ICH finde das auch okay so???
 
Ich habe noch ein paar gemacht willste sie sehen, das sind Bilder von Blauen und Grünen...
 
Gucke hier.....
 

Anhänge

  • Blaue1.jpg
    Blaue1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 215
  • Blaue2.jpg
    Blaue2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 218
  • Blaue3.jpg
    Blaue3.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 219
  • Grüne1.jpg
    Grüne1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 215
  • Standards1.jpg
    Standards1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 216
Und noch ein paar....
 

Anhänge

  • Standards2.jpg
    Standards2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 155
  • Standards3.jpg
    Standards3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 159
  • Hirsebild1.jpg
    Hirsebild1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 165
  • Hirsebild2.jpg
    Hirsebild2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 151
Hallo Liora!

Bin ein wenig neidisch, daß die Wellis bei dir in Massen angeflogen kommen!
Hab schon alles Mögliche versucht, dass es bei mir auch so wird, aber bis jetzt trauen sich nur 2 meiner Wellis auf die Hand zu fliegen, wenn Hirse oder Futter drauf ist.
Tolle Bilder! Bin begeistert!

Tschüß
 
... hihi ... wollte schon fragen ... "wann hastn die das letzte mal gefüttert".... :x *grins*....... hat sich ja aber erledigt,..... hübsche bilders...

meine mögen mich zur zeit gar nimmer, wein,....... ich steh eeeeeeeewig da mit hirse und Co und keiner kommt auf meine hand, schluchz,.......
 
Hallo Liora, es macht Spaß, das frohe Treiben Deiner Flitzer zu beobachten!
 
Hallo Liora

Liora schrieb:
Na wird gar nichts mehr gesagt???

Wow, sooo viele Wellis, einer schöner als der andere....bin überwältigt :freude:

Deine Truppe ist so bunt und knuffig, danke für die tollen Fotos :zustimm:

P.S: stimmt, der Kathi ist auch ein ganz hübscher
 
Thema: Gaaanz stolz bin.....

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
639
Lemon
Lemon
D
Antworten
12
Aufrufe
1.128
Fanculla
F
S
Antworten
12
Aufrufe
1.452
cezilia.zoo
C
Zurück
Oben