Gaaanz stolz bin.....

Diskutiere Gaaanz stolz bin..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; gibs zu, du hast den Vögies seit Tagen nichts zu fressen gegeben, und jetzt als du reinkamst, hatten sie einfach ganz doll Hunger, darum sind sie...

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    gibs zu, du hast den Vögies seit Tagen nichts zu fressen gegeben, und jetzt als du reinkamst, hatten sie einfach ganz doll Hunger, darum sind sie zu dir gekommen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Nee nur einmal vergessen zu füttern, sorry.....Aber die tun dann immer so als ob sie aseit drei Wochen nichts mehr bekommen haben......
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ..... kenn ich das nich irgendwoher?!?! :s :~
    bei mir ist einmal in der woche "FASTtag"........ an dem Tag gibts nur gemüse/Obst,..... bekommen sie sonst auch, klar, aber sonst eben auch noch Körner,....... nach dem Fasttag sind immer alle gaaaaaanz lieb und kommen auch auf die hand!! :D

    P.S. VERHUNGERT ist noch keiner,... also bitte bitte nicht lospoltern!! ;)
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bitte mal ein Portraitfoto von allen, die auf dem zweiten Bild drauf sind. Vor allem der gräuliche ( NICHT greuliche ) Schecke und das hellblaue Geldgesicht in der Mitte mit den gelben Flügeln.
     
  6. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Liora,
    schöne Bilder von deinen Piepsern :prima:
    Da hast du Glück gehabt, dass dein Mann zum Fotografieren da war. In solchen Situationen ist es meist doch so, dass gerade niemand da ist, der Bilder machen kann ;)
     
  7. Liora

    Liora Guest

    das stimmt udn vor allem das sie sich durch ihn nicht haben stören lassen, denn sie kennen ihn ja kaum...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaaanz stolz bin.....

Die Seite wird geladen...

Gaaanz stolz bin..... - Ähnliche Themen

  1. Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen

    Schwarz-weißer Vogel im Watt mit gaaanz langen Zehen: Hallo, ich bin die Neue und komme vielleicht jetzt öfters. Wohne an der Nordseeküste und streife gern mit der Kamera durch die Gegend....
  2. Mein ganzer Stolz :)

    Mein ganzer Stolz :): Endlich meine ersten Nachzuchten sind ausgeflogen.:freude: Ich bin über glücklich.:zustimm: Es sind zwar "nur" 2 aber besser als keiner...
  3. stolze Besitzer

    stolze Besitzer: Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Sperlingspapageien Paares - wobei ich denke dass es zwei Hähne sind. Sie verstehen sich aber...
  4. Stolz auf meinen Nachwuchs

    Stolz auf meinen Nachwuchs: Es sind bereits 6 Kücken. Sie wachseen rasend schnell. Habe euch auch im Fotoforum Bilder reingestellt. :freude:Aber nur mit Hilfe meiner...
  5. Bin stolzer Neuling in der Sperli Haltung

    Bin stolzer Neuling in der Sperli Haltung: Hallo, ich behalte nun meine 4 Pflegevögel( 4 Blaugenick ) für immer, das habe ich schon fast befürchtet:zwinker: Cinderella , Hannah, Püppi und...