Gaaanz stolz bin.....

Diskutiere Gaaanz stolz bin..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - seht mal....
gibs zu, du hast den Vögies seit Tagen nichts zu fressen gegeben, und jetzt als du reinkamst, hatten sie einfach ganz doll Hunger, darum sind sie zu dir gekommen. :D
 
Nee nur einmal vergessen zu füttern, sorry.....Aber die tun dann immer so als ob sie aseit drei Wochen nichts mehr bekommen haben......
 
..... kenn ich das nich irgendwoher?!?! :s :~
bei mir ist einmal in der woche "FASTtag"........ an dem Tag gibts nur gemüse/Obst,..... bekommen sie sonst auch, klar, aber sonst eben auch noch Körner,....... nach dem Fasttag sind immer alle gaaaaaanz lieb und kommen auch auf die hand!! :D

P.S. VERHUNGERT ist noch keiner,... also bitte bitte nicht lospoltern!! ;)
 
Bitte mal ein Portraitfoto von allen, die auf dem zweiten Bild drauf sind. Vor allem der gräuliche ( NICHT greuliche ) Schecke und das hellblaue Geldgesicht in der Mitte mit den gelben Flügeln.
 
Hallo Liora,
schöne Bilder von deinen Piepsern :prima:
Da hast du Glück gehabt, dass dein Mann zum Fotografieren da war. In solchen Situationen ist es meist doch so, dass gerade niemand da ist, der Bilder machen kann ;)
 
das stimmt udn vor allem das sie sich durch ihn nicht haben stören lassen, denn sie kennen ihn ja kaum...
 
Thema: Gaaanz stolz bin.....

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
638
Lemon
Lemon
D
Antworten
12
Aufrufe
1.127
Fanculla
F
S
Antworten
12
Aufrufe
1.451
cezilia.zoo
C
Zurück
Oben