Gabi ist zurück! :-)

Diskutiere Gabi ist zurück! :-) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe Aga-Leute, vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, aber ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass Gabi nun wieder mit an Bord ist, und...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
Liebe Aga-Leute,

vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, aber ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass Gabi nun wieder mit an Bord ist, und wir uns die Moditätigkeit ab jetzt teilen.


Liebe Gabi,
auch an dieser Stelle noch mal herzlich Willkommen zurück! :blume: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. :freude:
 
Bow, und zu mir hatse nix gesagt.
Herzlich Willkommen, Gabi und Ali.
FREU. FREU. FREU
 
Hallo Ihr Lieben,

Claudia war schneller. :zwinker:

Ich möchte auch an dieser Stelle sagen, dass ich mich sehr freue, wieder hier zu sein und nun in Zukunft mit Claudia zusammen unser Forum moderiere. Ich weiß, dass sie mich super vertreten hat und finde es einfach klasse, dass sie auch weiterhin dabei bleibt. Dafür und für alles nochmals herzlichen Dank und auf gute Zusammenarbeit. :)

Und an Euch anderen alle; Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch und für die Neuen hier; Ich brauchte aus privaten und gesundheitlichen Gründen eine längere Auszeit und hoffe nun aber hier aber wieder voll mitwirken zu können. Aber schön, auch Euch kennen zu lernen. :)
 
Danke Guido. Ich freue mich auch sehr. :)
 
:dance:Hallo Gabi

schön das Du wieder hier bist:freude::freude:

also auf ein Neues

Ingrid
 
hallo gabi,

schön das du wieder da bist :freude:!
mit claudia hast du eine tolle kollegin und würdige vertreterin hier im forum gefunden - ihr 2 zusammen werdet sicher auch als team
gut zusammen arbeiten;).

wobei hier bei den agas ja mehr vergnügen als arbeit zu erwarten ist:D - wir halter sind ja eher brav und überlassen den unsinn den kleinen fliegern:D ...

viele grüße andrea
 
ihr seid klasse! :zustimm::D
 
Thema: Gabi ist zurück! :-)
Zurück
Oben