Gabi und ihre Tochter, mit Mann, müssten zurücksein

Diskutiere Gabi und ihre Tochter, mit Mann, müssten zurücksein im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi Ihr Lieben Wenn mich nicht alles täuscht müssten Gabi und Alison wieder in der Heimat weilen. Nachtäglich wünsche ich euch Beiden ALLE ALLES...
GuidoQ.

GuidoQ.

Agaflüsterer
Beiträge
1.076
Hi Ihr Lieben
Wenn mich nicht alles täuscht müssten Gabi und Alison wieder in der Heimat weilen.
Nachtäglich wünsche ich euch Beiden ALLE ALLES ALLES Liebe zum Euren Geburtstagen. Ich hoffe, dat die Therapie einiges gebracht hat. Beim letzten Besuch konnte Ali sogar beser laufen als ich. Ich hoffe, liebe Alison, Du machst weiter so. Bis zum nächsten Besuch
GANZ GANZ Liebe Grüsse
Guido Alis grosser Freund :0-
 
Huhu Guido,

ja da hast Du Recht. Na mal schauen wann sie sich wieder meldet. Wir sind ja alle gespannt was sie zu erzählen hat.

Lassen wir uns mal überraschen.


Grüssle
Corinna
 
Hi Ihr Lieben
Wenn mich nicht alles täuscht müssten Gabi und Alison wieder in der Heimat weilen.
Nachtäglich wünsche ich euch Beiden ALLE ALLES ALLES Liebe zum Euren Geburtstagen. Ich hoffe, dat die Therapie einiges gebracht hat. Beim letzten Besuch konnte Ali sogar beser laufen als ich. Ich hoffe, liebe Alison, Du machst weiter so. Bis zum nächsten Besuch
GANZ GANZ Liebe Grüsse
Guido Alis grosser Freund :0-

Hi Guido,
Richtig, die 3 sind heute wieder zu Hause angekommen. Für Ali hat es wiedermal sehr viel gebracht ( Das kann Gabi euch dann erzählen).
Jetzt müssen sie ersteinmal mit der Zeitumstellung klar kommen und im neuen Haus wartet jeeeeeeeeede Menge Arbeit. Die 3 sind ja erst kurz vor ihrem Urlaub umgezogen.
Allen 3 geht es gut. Wenn Gabi wieder mehr Zeit hat, wird sie sich bestimmt wieder hier zu Wort melden.

Viele Grüße
Annette
 
Hi Annette
Ich weiss es doch. Umzug, kurz vor Australien, dann die Zeitumstellung, und und und. Aber Du weisst auch ganz genau, wie ich zu Alison stehe. Ich habe schon soooooo lange nix mehr von ihr gehört, und ich habe wirklich Hummeln im Arsch, und will eben alles wissen. Ausserdem brauche ich viele viele Bilder, fertige Bilder weil mein Drucker kaputt ist. Meine Mutti kennt auch nur die Bilder aus dem Zoo und von Alison und mir. Meine Adresse hat sie ja.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Gabi und ihre Tochter, mit Mann, müssten zurücksein

Ähnliche Themen

claudia k.
Antworten
8
Aufrufe
1.286
Gabi
Gabi
S
Antworten
12
Aufrufe
3.106
spatzel
S
Agaernährerin
Antworten
44
Aufrufe
8.139
Danny Jo.
D
Zurück
Oben