Gabi und ihre Tochter, mit Mann, müssten zurücksein

Diskutiere Gabi und ihre Tochter, mit Mann, müssten zurücksein im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Ihr Lieben Wenn mich nicht alles täuscht müssten Gabi und Alison wieder in der Heimat weilen. Nachtäglich wünsche ich euch Beiden ALLE ALLES...

  1. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Ihr Lieben
    Wenn mich nicht alles täuscht müssten Gabi und Alison wieder in der Heimat weilen.
    Nachtäglich wünsche ich euch Beiden ALLE ALLES ALLES Liebe zum Euren Geburtstagen. Ich hoffe, dat die Therapie einiges gebracht hat. Beim letzten Besuch konnte Ali sogar beser laufen als ich. Ich hoffe, liebe Alison, Du machst weiter so. Bis zum nächsten Besuch
    GANZ GANZ Liebe Grüsse
    Guido Alis grosser Freund :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 29. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Guido,

    ja da hast Du Recht. Na mal schauen wann sie sich wieder meldet. Wir sind ja alle gespannt was sie zu erzählen hat.

    Lassen wir uns mal überraschen.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 Anette T., 29. März 2007
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Guido,
    Richtig, die 3 sind heute wieder zu Hause angekommen. Für Ali hat es wiedermal sehr viel gebracht ( Das kann Gabi euch dann erzählen).
    Jetzt müssen sie ersteinmal mit der Zeitumstellung klar kommen und im neuen Haus wartet jeeeeeeeeede Menge Arbeit. Die 3 sind ja erst kurz vor ihrem Urlaub umgezogen.
    Allen 3 geht es gut. Wenn Gabi wieder mehr Zeit hat, wird sie sich bestimmt wieder hier zu Wort melden.

    Viele Grüße
    Annette
     
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Annette
    Ich weiss es doch. Umzug, kurz vor Australien, dann die Zeitumstellung, und und und. Aber Du weisst auch ganz genau, wie ich zu Alison stehe. Ich habe schon soooooo lange nix mehr von ihr gehört, und ich habe wirklich Hummeln im Arsch, und will eben alles wissen. Ausserdem brauche ich viele viele Bilder, fertige Bilder weil mein Drucker kaputt ist. Meine Mutti kennt auch nur die Bilder aus dem Zoo und von Alison und mir. Meine Adresse hat sie ja.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gabi und ihre Tochter, mit Mann, müssten zurücksein

Die Seite wird geladen...

Gabi und ihre Tochter, mit Mann, müssten zurücksein - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Wenn der Papa mit der Tochter...

    Wenn der Papa mit der Tochter...: Hallo allerseits. Im letzten Jahr hat mein Kanarienpäärchen Nachwuchs bekommen. Leider ist die Henne kurze Zeit später verstorben (wohl an...
  4. Meine 2 Männer :)

    Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  5. Mutter wird von Tochter gehackt

    Mutter wird von Tochter gehackt: Guten Abend, seit den letzten TA- Besuch wo unsere Mama eine Hormonspritze bekommen hat, wird sie massiv von ihrer Tochter gehackt. Und zwar so...