Gähn-Wellis

Diskutiere Gähn-Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, habe hier ein paar Gähnbilderchen:D. Lemon Jack
Sehr schoen:zustimm: Bei solchen Bildern mache ich dann noch eine Ueberschrift, z.B. "Happy Birthday", dann druck ich das und dann ist das eine perfekte Geburtstagskarte.

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Ja,sehr schöne Bilder,hat mir auch sehr gefallen!:zustimm:
 
Und wie es uns gefallen hat! :beifall:

Jacki gähnt mit offenen Augen, ist ja putzig. Er sieht aber eigentlich eher wie ein brüllender Löwe aus :+schimpf
 
ggggäääääähnnn :beifall: genial !:zustimm:
 
total süß^^ jack sieht aus als würde er grad lauthals schreien *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Gähn-Wellis

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.833
Ludo
L
sanne67
Antworten
6
Aufrufe
2.503
sanne67
sanne67
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.295
sigg
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.456
Bienee
B
Zurück
Oben