Gähnkrampf? Dringend!!!!!!!!

Diskutiere Gähnkrampf? Dringend!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich habe eben gerade bei meinem Rollo folgendes festgestellt, er hat gegähnt, aber bestimmt 10 -15 mal am Stück. Ob er das...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo zusammen,

    ich habe eben gerade bei meinem Rollo folgendes festgestellt,

    er hat gegähnt, aber bestimmt 10 -15 mal am Stück. Ob er das öfter am Tag macht, weiß ich nicht, da ich arbeite. Habe es heute nur zufällig gesehen. Kann er was verschluckt haben, denn er hat eben am Holzspielplatz genagt. Oder ist es eher was schlimmes?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 24. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi aktivasha,

    hat er das inzwischen öfters gehabt, oder nur das eine Mal?
    Es kann ganz harmlos sein, aber auch was ernsteres. Vielleicht hat er auch an irgend etwas geknabbert, was ihm nicht bekommen ist; sei es nun das Holz oder was anderes (unbekömmliche Pflanzen oder z.B. Reste von Reinigungsmitteln) :? .
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    er hat am Spielplatz genagt,

    und es ist das erste mal, daß er das gemacht hat, normalerweise knibbelt er auch viel an dem Leiterspielplatz. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß er was verschluckt hat, oder?
     
  5. #4 BlueCosmic, 24. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    möglich wär's auf jeden Fall.
    Wie geht's ihm denn im Moment?
     
  6. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Im Moment is nix mehr.

    Er sitzt auf der Stange und schläft friedlich, als wenn nie was war.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlueCosmic, 24. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    hm, so lange er normal auf der Stange schläft, scheint's wohl nix ernstes gewesen zu sein..
    Beobachte ihn am Besten noch weiter, wenn nix mehr ist, war's wohl doch nur ein etwas längeres Gähnen. Vielleicht fehlt ihm auch nur 'n bischen Sauerstoff?
     
  9. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Das könnte es natürlich auch gewesen sein.

    Danke für die Hilfe, werde einfach mal morgen stoßlüften, dann ist das wenigstens schon mal ausgeschlossen.
     
Thema:

Gähnkrampf? Dringend!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Gähnkrampf? Dringend!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...