Gänse als Haustiere
Diskutiere Gänse als Haustiere im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Gänse als Haustiere. Wir wohnen auf dem Lande und haben ein Grundstück mit ca. 1200 qm. Nun...
Thema: Gänse als Haustiere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ruhige gänserasse als haustiere
Die Seite wird geladen...
-
Gänse als Haustiere - Ähnliche Themen
-
Graugänse als "Haustiere"?
Graugänse als "Haustiere"?: Hallo, ich bin neu hier und denke grade über ein Thema nach, das ich gern kurz erläutern würde. Ich habe in diesem Jahr 3 verwaiste Graugänse... -
Gänse als Haustiere
Gänse als Haustiere: Hallo zusammen. Wir haben uns vor kurzem ein Häusschen mit einem recht großem Grundstück (ca. 2.500 qm) zugelegt. Das Grundstück hat eine leichte... -
Nächster Schicksalsschlag bei unseren großen Gänsen!
Nächster Schicksalsschlag bei unseren großen Gänsen!: Hallo, und wieder gibt es schlechte Neuigkeiten von bei unseren Gänsen. Wir haben uns bis jetzt so gefreut dass die Gänse Pieps (10 Jahre) und... -
Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse.
Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse.: Hallo, Ich würde mir gerne noch Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse zulegen. Nun meine erste Frage kann man diese drei Arten das ganze Jahr über... -
Rothalsgänse,Haltung usw. ?!
Rothalsgänse,Haltung usw. ?!: Hallo, ich würde gerne mal wissen was ihr so an Gehegegrößen für ein Paar Rothalsgänse für angemessen haltet! und reicht einem Rothals Paar als...