Gänse brüten lassen

Diskutiere Gänse brüten lassen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Forum (ich schon wieder ;-) nachdem sich meine Gänse nun ja so gut vertragen kommt schon die Nächste Frage auf ... Oratio (der Ganter)...
R

rat

Neuling
Beiträge
17
Hallo Forum (ich schon wieder ;-)

nachdem sich meine Gänse nun ja so gut vertragen kommt schon die Nächste Frage auf ...

Oratio (der Ganter) besteigt ja nun ab und zu Mary (die eine Gans). Ich geh mal davon aus, dass die keine Verhütungsmittel nehmen ;-) Heisst das nun das bald Nachwuchs in Eiform zu erwarten ist? Jahreszeitlich hab ich ja so meine Bedenken aber die gedeckte Gans geht nun auch öfters in den Stall solange sie noch im Gehege sind. Muss ich da mal Nistzeug bereitlegen damit sie was bauen kann? Wie weiss ich ob sie tatsächlich sowas in Erwägung zieht.
Hatte zwar schon vor sie dieses Jahr mal brüten zu lassen, dachte dabei aber eher an Frühling (kalendarisch) ....

Fragen über Fragen ;-)

Liebe Grüsse
Renato
 
Thema: Gänse brüten lassen

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
1
Aufrufe
1.298
_Sanga_
S
I
Antworten
1
Aufrufe
2.227
steinfelderin
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.580
goldfasan12
G
selennasart
Antworten
4
Aufrufe
1.108
Pezi
P
Zurück
Oben