Gänse kreuzung!!!

Diskutiere Gänse kreuzung!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey, Ich habe hier 2 gänschen, eine kreuzung zwischen Embder gans und Höckergans ganter, sehr hübsch die 2. Ich wollte wissen ob jemand...
P

Pheasant lover

Guest
Hey,


Ich habe hier 2 gänschen, eine kreuzung zwischen Embder gans und Höckergans ganter, sehr hübsch die 2.

Ich wollte wissen ob jemand ahnung hat ob die 2 gänschen fortpflanzungsfähig sind, das würde mich sehr interessieren!!

Kann mir da auch nur einer ein bisschen helfen:(
 
Kreuzung

Hallo,

warum eigentlich nicht? Sind doch beides echte Gänse nach Einstufung, oder?

Sollte doch sicher Emdener heißen?

mfg

aday
 
Hey,

Kann sein das der name von den weissen gänsen hier anders geschrieben wird, weil den deutschen namen kann man ganz schlecht in englisch sagen und bei dem englischen namen hört sich es genauso an wie im deutschen!!

Wäre natürlich toll wenn man die 2 zur zucht einsetzen könnte, sie sehen wie graugänse aus nur das sie am hals noch einen fast schwarzen strich haben!!!

:)

mfg
 
Thema: Gänse kreuzung!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
13
Aufrufe
580
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
7
Aufrufe
370
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
1
Aufrufe
291
Booner
B
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
411
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben