Gänse mit fremden Küken halten??
Diskutiere Gänse mit fremden Küken halten?? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ihr, mich beschäftigt eine wichtige Frage, brauche dringent Euren Rat.:idee: Ich werde mir in zwei Wochen 3 Gänse zulegen. 2 weiblich...
Thema: Gänse mit fremden Küken halten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nehmen gänse fremde küken an
,gänse aneinander gewöhnen
,gänse fremde küken adoption
,- gänseküken eine fremden ganz unterschieben
Die Seite wird geladen...
-
Gänse mit fremden Küken halten?? - Ähnliche Themen
-
Ganter Cäsar mit seinen Gänsedamen
Ganter Cäsar mit seinen Gänsedamen: Hallo, heute berichte ich Euch mal von unserem schönen Ganter Cäsar, 13 Jahre alt und hat wunderschöne blaue Augen. Sein stolzes Alter sieht und... -
Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation
Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation: unser Gänseküken jetzt 8 Wochen alt geht seit 5 Wochen lahm, wir haben alles mögliche ausprobiert und mehrere Tierärzte aufgesucht, heute nach... -
Gänseei einfach mitnehmen?
Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei... -
Problem mit neu zugekauftem Gänsepaar
Problem mit neu zugekauftem Gänsepaar: hallo, gestern habe ich zwei gänse gekauft und bin mir nicht sicher, ob wir ein pärchen erwischt haben oder nicht. es handelt sich um ein... -
Problem mit Kaisergänsen ( Gefiederrupfen)
Problem mit Kaisergänsen ( Gefiederrupfen): Habe folgendes Problem meine Beiden Kaisergänse sehen aus wie Explodierte Wellensitiche sie Rupen sich ständig das Gefieder habe schon erfahrene...