Gänse Rasseauswahl
Diskutiere Gänse Rasseauswahl im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein paar Fragen. Wir möchten uns Gänse als Alarmanlage anschaffen. Wir leben am...
Schlagworte:
Thema:
Gänse Rasseauswahl
Die Seite wird geladen...
-
Gänse Rasseauswahl - Ähnliche Themen
-
Streß bei den großen Gänsen...
Streß bei den großen Gänsen...: Hallo, bisher war es eigentlich alles ruhig bei unseren großen Gänsen. Die jungen Pommerngänse sind jetzt ausgewachsen. Es ist noch nicht... -
Schneegänse und welche Ente?
Schneegänse und welche Ente?: Hallo zusammen, das sind doch Schneegänse, oder? Und was ist das denn für eine Ente? Vielen Dank und liebe Grüße. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Rotdrossel und Weißwangengänse?
Rotdrossel und Weißwangengänse?: Heute Mittag in Hamburg. #1 Rotdrossel? [ATTACH] # 2 Weißwangengänse, zogen in 3 Trupps zwischen 11:50 und 12:30 Richtung Westen durch.... -
Gänsersäger? und was noch?
Gänsersäger? und was noch?: Hallo, das Foto ist leider aufgrund der großen Entfernung nicht besonders, aber ich hoffe, es genügt zur Bestimmung. Ich vermute ein... -
Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse)
Wer kennt diese Gans oder Halbgans ? (= Nilgänse): Habe eine kleine Gruppe Gänse auf dem Neckar entdeckt und würde gerne wissen was das für eine Art ist. Also ich schätze schon daß es Gänse oder...