Gänse und Blumen......

Diskutiere Gänse und Blumen...... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, hier mal wieder eine kleine Info von unseren so sehr liebenswährten Gänsen mit ihren 2 Junggänsen.:) Unsere Gänsen dürfen wenn wir...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.304
Hallo,
hier mal wieder eine kleine Info von unseren so sehr liebenswährten Gänsen mit ihren 2 Junggänsen.:) Unsere Gänsen dürfen wenn wir Zuhause sind, auf dem ganzen Grundstück (das heißt auch im Vorgarten) herum laufen und die Welt erkunden. Vor 2 Wochen haben ich mir 2 sehr schöne und jetzt schon groß geblühte Chrysanthmentöpfe (einer gelb, einer lila) für den Garten gekauft. Der gelbe strahlte wie die Sonne. Seit kurzem habe ich mich gewundert, warum bei dem gelben so viele Blütenköpfe fehlen oder gelbte Blätter rundherum liegen.:nene: :? Dieses Wochenende habe ich es heraus bekommen. Unsere Gänse habe einen sehr intensiven Erkundungssinn und sind sehr neugierig. Nun hat wohl mal im Vorbeigehen eine Gans an diesen gelben Blüten geknabbert und das für gut befunden. Tja, was soll ich Euch sagen, nun gehen alle 6 Gänse an diesen speziellen gelben Topf... Der andere in lila wird komplett verschont von ihnen. Aber ich kann ihnen deshalb nicht böse sein, ich weiß wenn sie überall Freigang haben wir auch hier und da mal geknappert und ausprobiert..:D Als ich das sah mußte ich doch etwas schmunzeln, sie scheinen diese gelben sehr zu mögen. Beim nächsten Topf den ich mir dann anschaffe, werde ich eine andere Stelle im Garten aussuchen oder ihn hoch stellen.

Sonnige Grüße aus dem Norden
Hoppel und die wilden Racker :0-
 
Thema: Gänse und Blumen......

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
357
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
13
Aufrufe
586
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
8
Aufrufe
408
Gänsemutti2024
G
A
Antworten
1
Aufrufe
292
Booner
B
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
413
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben